TeBe Castagnetten Army
Re: TeBe Castagnetten Army
Die Maultrommel ist ein oftmals unterschätztes Instrument! Ich muss mir mal wieder eine zulegen oder sogar eine E-Maultrommel mit fetter Distortion dahinter.
Terror Borussia allez!mr. bungle hat geschrieben:Ich dachte, wir legen schon in Schöneiche los?
Maultrommel, Blockflöte und Glockenspiel hätte ich auch noch in meinem Fundus. Nicht umsonst spielen Dire Straits oder Toto ihre Alben am liebsten in meiner Bude ein.Britney Biers hat geschrieben:und Hardwarepapst !!!
Ich vermute, in Schöneiche kann ich nicht dabei sein. Ich weiß außerdem nicht, wie schnell dieser Versand ist.
Wenn doch, geht es natürlich dort schon ab!
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Castagnetten sind angekommen, lösen bei mir aber keine echte Begeisterung aus.
1.30 € ist ja nicht die Welt, aber mehr sind sie auch nicht Wert (auch wenn ich natürlich will, dass noch 20 Menschen eine nehmen).
Mit Schöneiche weiß ich noch nicht, evtl. komme ich von hinten, also aus dem Osten dorthin.
1.30 € ist ja nicht die Welt, aber mehr sind sie auch nicht Wert (auch wenn ich natürlich will, dass noch 20 Menschen eine nehmen).
Mit Schöneiche weiß ich noch nicht, evtl. komme ich von hinten, also aus dem Osten dorthin.
-
Man kann sie aber ohne besondere Fähigkeiten bedienen, hoffe ich?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Das ist nicht das Problem, sofern Du bewegliche Hände hast.jimmyconnors hat geschrieben:Man kann sie aber ohne besondere Fähigkeiten bedienen, hoffe ich?
Machen auch Krach!
Also hier muss ich mich als Spanier dann doch mal einmischen!
Das Bedienen von den CASTAÑUELAS ist eine sehr hohe Kunst. Aber Dank YOUTUBE, kann man sich das auch anschauen. Hier gibt's dann auch gleichen einen Crashkurs. 

Wie schön. Ich glaube den Kurs machen wir alle.Pedro hat geschrieben:Also hier muss ich mich als Spanier dann doch mal einmischen!Das Bedienen von den CASTAÑUELAS ist eine sehr hohe Kunst. Aber Dank YOUTUBE, kann man sich das auch anschauen. Hier gibt's dann auch gleichen einen Crashkurs.

Ich sehe schon den kompletten E-Block sevillanas tanzen

Das wär doch mal was.
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Also, erstens hoffe ich, dass die Dinger mit Stiel leichter zu bedienen sind, weil ich zweitens für die anderen dann wohl auch zu blöd bin.
Das ist extrem leicht, Du musst ja nur die Hand schütteln.Martin_Navratilov hat geschrieben:Also, erstens hoffe ich, dass die Dinger mit Stiel leichter zu bedienen sind, weil ich zweitens für die anderen dann wohl auch zu blöd bin.