Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

FF vs Bentwisch 0:2
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lenni hat geschrieben:ich hingegen war nicht online heut, kam 10min zu spät zum Bahnhof Spandau und hab mirn Taxi zum Satdion genommen. Schönen Dank auch, immerhin aufm Rückweg hat mich 'nen netter Mensch aus Schöneiche ein Stück mitgenommen.
Tut mir leid, die 10 Minuten hätte ich gewartet, konnte dich über die Absage nicht informieren da ich nicht deine Tel.-Nr. habe.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lee Marvin hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:ich hingegen war nicht online heut, kam 10min zu spät zum Bahnhof Spandau und hab mirn Taxi zum Satdion genommen. Schönen Dank auch, immerhin aufm Rückweg hat mich 'nen netter Mensch aus Schöneiche ein Stück mitgenommen.
Tut mir leid, die 10 Minuten hätte ich gewartet, konnte dich über die Absage nicht informieren da ich nicht deine Tel.-Nr. habe.
Ach, der Fehler lag doch bei mir. Mein Handyakku war obendrein auch alle, sonst hätte ich spätestens durchgerufen um zu sagen das ich später komme. Dann hätte ich immerhin aufm Weg erfahren das das Spiel ausfällt ;) Wie war es denn in FF?
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Es war kalt in FF. Thor Steiner war auch vertreten, auch der mit dem Hitlergruss.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Es ist doch immer nett alte Bekannte wiederzutreffen.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Wenn wir schon bei alten Bekannten sind; Kadow wurde nach einer unauffälligen Partie 20 Minuten vor Schluss ausgewechselt, Jens Eckl durfte durchspielen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:Ach, der Fehler lag doch bei mir. Mein Handyakku war obendrein auch alle, sonst hätte ich spätestens durchgerufen um zu sagen das ich später komme. Dann hätte ich immerhin aufm Weg erfahren das das Spiel ausfällt ;) Wie war es denn in FF?
Dann weiß ich jetzt wenigstens auch, warum du auf meine SMS nicht geantwortet hast. ;) Ansonsten war's nett, die üblichen verdächtigen Hopper aus Berlin waren nahezu komplett anwesend, insgesamt etwas über 170 Leute am Platz. Darunter, wie schon berichtet, die üblichen FF-Unsympathen. Echt heftige Zustände da in Randberlin, puh!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

für die kommende saison können wir uns schon mal auf 1x hölle einstellen: lok hat heute 3:0 in zwickau gewonnen und hat jetzt bei einem spiel weniger 1 punkt vorsprung auf platz 2.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Pausentee in Falkensee, ohne Tore 8)
Lenni

Beitrag von Lenni »

1:0 für FF Elfer von Wolchow
Antworten