Krankenpfleger gesucht
Krankenpfleger gesucht
Suche einen liebenswerten Krankenpfleger, der mobil ist und mich wieder gesund pflegt. Liege schniefend im Bettchen. 

Re: Krankenpfleger gesucht
Du wolltest doch unsere verletzten Spieler pflegen - da hast Du etwas falsch verstanden.
Trotzdem gute Besserung.
Trotzdem gute Besserung.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Danke.
Hab ich doch schon gemacht Maro.
Den meisten unserer Verletzten gehts schon viel besser. Kannst du gerne nachfragen.
Tja. Irgendwann bin ich leider mal dran.
Hab ich doch schon gemacht Maro.
Den meisten unserer Verletzten gehts schon viel besser. Kannst du gerne nachfragen.
Tja. Irgendwann bin ich leider mal dran.

-
Da kann ich leider nicht helfen, habe selber eine Schniefnase.
- pusztapunk
der eberswalder tennisfan ist bald examinierter krankenpfleger - und noch dazu 'ne gute partie 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
was soll man bei einer schniefenden nase schon sagen ?
auf jedenfall sollte man nicht mit kamille inhalieren und auch nicht zu viel kamillentee trinken, da kamille die schleimhäute austrocknet.
am beesten, amn inhaliert mit salzwasser, das bringt den schnotter nach draussen.
aber bei erkälrung ist nicht viel zu machen. füße warm halten und um gottes willen keine nasensprays und sonstige erkältungmedikamente benutzen.
den wenn es für ein krankheitsbild tausende medikamente gibt, ist es der beweis, dass keins hilft, sonst hätte es sich auf dem markt etabliert. siehe kopfschmerz medikamente.
auf jedenfall sollte man nicht mit kamille inhalieren und auch nicht zu viel kamillentee trinken, da kamille die schleimhäute austrocknet.
am beesten, amn inhaliert mit salzwasser, das bringt den schnotter nach draussen.
aber bei erkälrung ist nicht viel zu machen. füße warm halten und um gottes willen keine nasensprays und sonstige erkältungmedikamente benutzen.
den wenn es für ein krankheitsbild tausende medikamente gibt, ist es der beweis, dass keins hilft, sonst hätte es sich auf dem markt etabliert. siehe kopfschmerz medikamente.
Ostwestfalen, Idioten...
-
also mir hilft paracetamol bei kopfschmerzen...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- pusztapunk
...schönen gruß an deine leber!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Hör ma auf rumzuheulen, du Ökohippie!pusztapunk hat geschrieben:...schönen gruß an deine leber!