Germania Schöneiche vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Germania Schöneiche vs TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Da sowohl fussball.de, TeBe.de und auch die FuWo 14 Uhr schreiben würde ich mal sagen, es bleibt bei der bisherigen Planung.
@ Olly: Ja, dann treffen wir uns am Ostkreuz, das passt zeitlich prima.
@ all: Wartezeiten sind nach dieser Planung nun leider nicht mehr möglich. Um die rausgesuchte Straßenbahnverbindung zu bekommen müssen wir uns an den Zeitplan halten. Also lieber etwas zeitiger an die Treffpunkte strömen. ;)
@ ZusteigerInnen: Ich würd' sagen, wie immer letzter Wagon, ok?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Norbert hat geschrieben:Nach Schöneiche kann ich auch endlich wieder dabei sein - juchhe :D

Lee - falls Du nicht mitkommen kannst, wäre es mir natürlich eine Ehre, dir per sms nen Privatticker zu liefern, falls gewünscht. Auf diesem Wege danke nochmal für Deine Dienste während meiner "Gladbach-Touren"...

Bei mir ist wohl auch eher Zustieg zwischen Süd- und Ostkreuz. Mal sehn...
Bin am Samstag nicht dabei und würde gerne Norberts Angebot auf den Privatticker wahrnehmen.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Alles klar, kein Problem Lee Marvin.
Kriegste geliefert...
Olly

Beitrag von Olly »

Habe gerade mit Günter Neumann ( 1. Vorsitzender von Schöneiche ) telefoniert.
Anstoß ist 14:00 Uhr. Also bleibt allet beim alten.
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Warhead

Beitrag von Warhead »

geht wer auf die Demo
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich demonstriere selbstverständlich - und zwar wie bei jedem TeBe-Spiel Freundlichkeit, Fußballkultur und Friedfertigkeit. Ich rufe daher zum munteren Mitdemonstrieren auf. Der Demozug startet als Sternmarsch in Südkreuz und Gesundbrunnen, am Ostkreuz wird es eine Zwischenkundgebung geben und vorläufiges Ende der Prozession ist Schöneiche. Dort haben die Repräsentanten unserer "Bewegung für lila-weißen Spaß" (Liweis) eine Abschlusskundgebung mit Vorführung vorbereitet.

PS: Âiche schrieb mir gestern, dass sie auch anwesend sein wird.

In diesem Sinne: BorussInnen lasst das Glotzen sein, reiht Euch in die Demo ein!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich demonstriere selbstverständlich - und zwar wie bei jedem TeBe-Spiel Freundlichkeit, Fußballkultur und Friedfertigkeit. Ich rufe daher zum munteren Mitdemonstrieren auf. Der Demozug startet als Sternmarsch in Südkreuz und Gesundbrunnen, am Ostkreuz wird es eine Zwischenkundgebung geben und vorläufiges Ende der Prozession ist Schöneiche. Dort haben die Repräsentanten unserer "Bewegung für lila-weißen Spaß" (Liweis) eine Abschlusskundgebung mit Vorführung vorbereitet.

PS: Âiche schrieb mir gestern, dass sie auch anwesend sein wird.

In diesem Sinne: BorussInnen lasst das Glotzen sein, reiht Euch in die Demo ein!
Geplant sind Redebeiträge mit den Themen "Auf gehts TeBe schießt ein Tor!", "Schalalalalala, Schalalalalala TeBe, TeBo" und "Schöneberger Bronx, Schöneberger Bronx, er kommt aus der Schöneberger Bronx".
Warhead

Beitrag von Warhead »

Öhm...das wollen wir mal gerade noch so durchgehen lassen
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Schöneberger Bronx ? Hört sich an, als ob dort Leute abgezogen wurden. Handy, Geld, Jacken usw. Was soll daran so toll sein ? Stillenmumkes ist ein guter Keeper, aber ihn wegen dieser anderen Scheisse zu feiern. Naja, is wohl einfach nicht so mein Humor. . .
mr. bungle

Nix für ungut, Lira, aber du klingst gerade ein bisschen wie Dr. Motte. Erbitte Instruktionen, falls ich schon mal Blümchen, Marusha und Scooter für Neustrelitz bereitlegen soll. Eine Steigerung der Demonstranten-Zahl von 100 auf 2 Millionen innerhalb von zehn Jahren sollte auf diese Weise locker machbar sein. TeBe Raver Army! :)
Antworten