Germania Schöneiche vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Germania Schöneiche vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ich vermute, dass wir ab morgen für das rückflugticket von Hansahasi sammeln müssen

im ligabetrieb bin ich mittlerweile - sportlich gesehen - entgegen meiner sonstigen gewohnheiten recht gelassen und damit ( leider ) überheblich

eine richtige herausforderung ist ostermontag : mal wieder spannung ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Riegel-Rudi

Beitrag von Riegel-Rudi »

schöneiche war echt knorke - und TeBe spätestens zu ostern aufgestiegen.....
...ich bin für die aufstiegssause in der legendären flippothek in rathenow
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

GRAN-DI-OS!

Wieder eine, wenn auch zeitweise zurückhaltende, Demonstration von Spielkontrolle. Schöneiche hatte 1,5 Chancen, TeBe hingegen allein 3 Aluminiumtreffer, dreifach aus kurzer Distanz nicht ausreichend gezielt und ein Abseitstor (übrigens auch von Pelardo). Karaduman war nach seinen beiden Treffern gegen die Füchse und Preussen in der Startformation, dafür nahm Ben Hatira (Torschützenlistenführender!) auf der Bank Platz.
Durch das Durcheinander bei der Anstoßzeit plätscherten die TeBe-Fans so Stück für Stück ein, letztlich war die Unterstützung speziell in der zweiten Hälfte ganz ok. Insgesamt aber ein enttäuschender Besuch, Aiche hatte auch schon mehr Heimpublikum. Nunja, wer will schon Baumgart beim Luftlöcherschlagen sehen.
Zwischendurch hab ich mal kurz an unseren letztjährigen Auftritt dort am Stadtrand gedacht und eigentlich ist es alles unglaublich: 2007/'08 waren wir noch in der 4. Liga und haben dort, für meinen Geschmack, einen der absoluten sportlichen Tiefpunkte erlebt. Nun, in der 5. Liga, bekommt man diese souveräne Vorstellung präsentiert - verkehrte Welt bei TeBe. Diese Saison ist einfach der absolute Wahnsinn, jedes Wochenende ein inneres Feuerwerk. Danke, danke, danke.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Vielen Dank an Barbara und Norbert für den heutigen SMS-Ticker. Das hat mir den heutigen Arbeitstag erheblich versüsst.
mauve

Beitrag von mauve »

Maro hat geschrieben:
mauve hat geschrieben::D :D :D Toll! Konnte leider heute nicht dabeisein... :x meine Erkältung...na ja....Allmählich wird die Serie unheimlich.....
Deine Erkältung nervt!!!! Wegen des Nieselregens war ein Fernbleiben aber mit Sicherheit vernünftig.
Ich schleppe die Erkältung mittlerweile drei Wochen mit mir rum.....letzte Woche nach dem Spiel ging es mir dann wieder schlechter....momentan wieder ein wenig besser und bei dem Wetter heute habe ich mal aufs Hirn und nicht aufs Herz gehört... :mrgreen: Hat ja trotzdem geklappt mit den drei Punkten! :mrgreen: Ich hoffe, dass ich nächste Woche ohne Erkältung am Start bin. Die Erkältung NERVT!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Tja, man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wir können die Oberliga nicht mehr halten.
Nun heisst es, sich würdevoll zu verabschieden.
Maro

Beitrag von Maro »

Lunenburg hat geschrieben:Tja, man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wir können die Oberliga nicht mehr halten.
Nun heisst es, sich würdevoll zu verabschieden.
So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Maro hat geschrieben: So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können. :D
ein würdevoller abschied wäre natürlich schön. jedoch müssen auch ross und reiter benannt werden, die daran schuld sind. dies werde ich den spielern bei gelegenheit (eine gewisse feier nach dem spiel in rathenow) mitteilen ;)
Maro

Beitrag von Maro »

Britney Biers hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können. :D
ein würdevoller abschied wäre natürlich schön. jedoch müssen auch ross und reiter benannt werden, die daran schuld sind. dies werde ich den spielern bei gelegenheit (eine gewisse feier nach dem spiel in rathenow) mitteilen ;)
Alle Verantwortlichen für diese Situation müssen schonungslos benannt werden - brutalst mögliche Aufklärung ist angesagt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten