Germania Schöneiche vs TeBe
-
Re: Germania Schöneiche vs TeBe
ich vermute, dass wir ab morgen für das rückflugticket von Hansahasi sammeln müssen
im ligabetrieb bin ich mittlerweile - sportlich gesehen - entgegen meiner sonstigen gewohnheiten recht gelassen und damit ( leider ) überheblich
eine richtige herausforderung ist ostermontag : mal wieder spannung ...
im ligabetrieb bin ich mittlerweile - sportlich gesehen - entgegen meiner sonstigen gewohnheiten recht gelassen und damit ( leider ) überheblich
eine richtige herausforderung ist ostermontag : mal wieder spannung ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
schöneiche war echt knorke - und TeBe spätestens zu ostern aufgestiegen.....
...ich bin für die aufstiegssause in der legendären flippothek in rathenow
...ich bin für die aufstiegssause in der legendären flippothek in rathenow
GRAN-DI-OS!
Wieder eine, wenn auch zeitweise zurückhaltende, Demonstration von Spielkontrolle. Schöneiche hatte 1,5 Chancen, TeBe hingegen allein 3 Aluminiumtreffer, dreifach aus kurzer Distanz nicht ausreichend gezielt und ein Abseitstor (übrigens auch von Pelardo). Karaduman war nach seinen beiden Treffern gegen die Füchse und Preussen in der Startformation, dafür nahm Ben Hatira (Torschützenlistenführender!) auf der Bank Platz.
Durch das Durcheinander bei der Anstoßzeit plätscherten die TeBe-Fans so Stück für Stück ein, letztlich war die Unterstützung speziell in der zweiten Hälfte ganz ok. Insgesamt aber ein enttäuschender Besuch, Aiche hatte auch schon mehr Heimpublikum. Nunja, wer will schon Baumgart beim Luftlöcherschlagen sehen.
Zwischendurch hab ich mal kurz an unseren letztjährigen Auftritt dort am Stadtrand gedacht und eigentlich ist es alles unglaublich: 2007/'08 waren wir noch in der 4. Liga und haben dort, für meinen Geschmack, einen der absoluten sportlichen Tiefpunkte erlebt. Nun, in der 5. Liga, bekommt man diese souveräne Vorstellung präsentiert - verkehrte Welt bei TeBe. Diese Saison ist einfach der absolute Wahnsinn, jedes Wochenende ein inneres Feuerwerk. Danke, danke, danke.
Wieder eine, wenn auch zeitweise zurückhaltende, Demonstration von Spielkontrolle. Schöneiche hatte 1,5 Chancen, TeBe hingegen allein 3 Aluminiumtreffer, dreifach aus kurzer Distanz nicht ausreichend gezielt und ein Abseitstor (übrigens auch von Pelardo). Karaduman war nach seinen beiden Treffern gegen die Füchse und Preussen in der Startformation, dafür nahm Ben Hatira (Torschützenlistenführender!) auf der Bank Platz.
Durch das Durcheinander bei der Anstoßzeit plätscherten die TeBe-Fans so Stück für Stück ein, letztlich war die Unterstützung speziell in der zweiten Hälfte ganz ok. Insgesamt aber ein enttäuschender Besuch, Aiche hatte auch schon mehr Heimpublikum. Nunja, wer will schon Baumgart beim Luftlöcherschlagen sehen.
Zwischendurch hab ich mal kurz an unseren letztjährigen Auftritt dort am Stadtrand gedacht und eigentlich ist es alles unglaublich: 2007/'08 waren wir noch in der 4. Liga und haben dort, für meinen Geschmack, einen der absoluten sportlichen Tiefpunkte erlebt. Nun, in der 5. Liga, bekommt man diese souveräne Vorstellung präsentiert - verkehrte Welt bei TeBe. Diese Saison ist einfach der absolute Wahnsinn, jedes Wochenende ein inneres Feuerwerk. Danke, danke, danke.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Vielen Dank an Barbara und Norbert für den heutigen SMS-Ticker. Das hat mir den heutigen Arbeitstag erheblich versüsst.
Ich schleppe die Erkältung mittlerweile drei Wochen mit mir rum.....letzte Woche nach dem Spiel ging es mir dann wieder schlechter....momentan wieder ein wenig besser und bei dem Wetter heute habe ich mal aufs Hirn und nicht aufs Herz gehört...Maro hat geschrieben:Deine Erkältung nervt!!!! Wegen des Nieselregens war ein Fernbleiben aber mit Sicherheit vernünftig.mauve hat geschrieben:![]()
![]()
Toll! Konnte leider heute nicht dabeisein...
meine Erkältung...na ja....Allmählich wird die Serie unheimlich.....

Tja, man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wir können die Oberliga nicht mehr halten.
Nun heisst es, sich würdevoll zu verabschieden.
So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können.Lunenburg hat geschrieben:Tja, man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen. Wir können die Oberliga nicht mehr halten.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ein würdevoller abschied wäre natürlich schön. jedoch müssen auch ross und reiter benannt werden, die daran schuld sind. dies werde ich den spielern bei gelegenheit (eine gewisse feier nach dem spiel in rathenow) mitteilenMaro hat geschrieben: So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können.

Alle Verantwortlichen für diese Situation müssen schonungslos benannt werden - brutalst mögliche Aufklärung ist angesagt!Britney Biers hat geschrieben:ein würdevoller abschied wäre natürlich schön. jedoch müssen auch ross und reiter benannt werden, die daran schuld sind. dies werde ich den spielern bei gelegenheit (eine gewisse feier nach dem spiel in rathenow) mitteilenMaro hat geschrieben: So formuliert dürfte selbst Britney zustimmen können.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?