TeBe - Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
TeBe - Neustrelitz

Beitrag von peeka »

Ich bring auch die Castagnetten mit!
Am Wochenende sollen es 18°C werden, also beste Voraussetzung für TeBe Schönwetter Army
Lila-Lira
Re: TeBe - Neustrelitz

Beitrag von Lila-Lira »

peeka hat geschrieben:Ich bring auch die Castagnetten mit!
Schade, bin Freitag leider nicht da. :( Drücke aber natürlich die Daumen und versuche am Abend noch bei Jimmy vorbeizukommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich werd auf jeden Fall zum Mommse hinken. Ist ja (bei großzügiger Verwendung des Begriffs) fast ein Spitzenspiel. Da bei Pelardo der Damm ja jetzt gebrochen ist, schätze ich mal, dass die Neustrelitzer ganz schön übel weggeballert werden.
Denis

Beitrag von Denis »

Neustrelitz ist in der Tabelle nur noch 3 Punkte hinter Bowling und damit ein absolut nicht zu unterschätzender Gegner. Vielleicht ist das am Freitag sogar die schwerste Partie der ganzen Rückrunde. Entsprechend hoffe ich auf einen irgendwie gelingenden knappen Sieg.

Bei dem genialen Wetter kann es eigentlich niemanden geben, der nicht ins Mommsenstadion fährt. Falls doch jemand verhindert ist (z.B. weil die Verbindungen von der Raumfahrtstation MIR so schlecht getimed sind) gibt es die 2. Halbzeit live (sofern die 1000mikes-Technik uns nicht wieder einen Streich spielt).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben: Bei dem genialen Wetter kann es eigentlich niemanden geben, der nicht ins Mommsenstadion fährt. Falls doch jemand verhindert ist (z.B. weil die Verbindungen von der Raumfahrtstation MIR so schlecht getimed sind) gibt es die 2. Halbzeit live (sofern die 1000mikes-Technik uns nicht wieder einen Streich spielt).
Melde mich hiermit höflichst ab. Da mein Privatjet leider aufgrund zu vieler Bombenkrater nicht sicher auf der Tartanbahn im Mommse landen kann, muss ich mir das Spiel leider von Zürich aus via Reportage zugemüte führen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Brina

Beitrag von Brina »

So wie es aussieht, kommt auch unser "Kommunevertreter" Juppy Becher zum Neustrelitzspiel. Vielleicht können wir mit ihm ja sein 10 jähriges Vereinsjubiläum feiern, was am 1.April soweit ist UND das ist kein Aprilscherz.
Maro

Beitrag von Maro »

Solange er TERROR BRASILIS zu Hause läßt... :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Brina hat geschrieben:So wie es aussieht, kommt auch unser "Kommunevertreter" Juppy Becher zum Neustrelitzspiel. Vielleicht können wir mit ihm ja sein 10 jähriges Vereinsjubiläum feiern, was am 1.April soweit ist UND das ist kein Aprilscherz.
jede glückssträhne muss irgendwann mal reissen. hoffentlich bringt er nicht auch noch plassmann, uwe rösler, kiki oder gar champions-league-winnie mit, damit die sich auch noch selbst feiern weil sie vor 10 jahren hier ein schlachtfeld deluxe hinterlassen haben.

ich freue mich ja über jeden der TeBe wiederentdeckt, aber speziell juppy kommt ja echt immer nur aus dem loch gekrochen, wenn er instinktiv spürt sich als "kultur-impressario" (kotz) und seine kohorten wieder gewinnbringend unterbringen zu können. bitte nicht!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Gegen die TSG Neustrelitz haben wir in der Vergangenheit so manches Mal schwach ausgesehen. Kann mich auch noch gut an das Hinspiel in MeckPomm erinnern. War echt ne schwere Sache, das knappe 1:0 für uns damals.

Andererseits - so wie die Saison bisher verlaufen ist... Ich glaube mit der Gelassenheit, Lockerheit, Selbstbewußtsein von 21 Punkten (Abstand auf 2.) im Rücken, gepaart mit der nachwievor hohen Konzentration und Spannung des Teams durch Herbst (und natürlich einfach die Eigendynamik der Truppe), sollte eigentlich am Freitagabend auch Neustrelitz - wenn auch eventuell wieder etwas knapp - zu schlagen sein.

btw: Juppy kann ja gerne kommen - aber bitte nicht, um "Terror Brasilis" oder einen anderen Blödsinn anzubieten! Habe ich damals schon nicht gemocht und mag ich auch jetzt nicht!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Norbert hat geschrieben: Kann mich auch noch gut an das Hinspiel in MeckPomm erinnern. War echt ne schwere Sache, das knappe 1:0 für uns damals.
Das ist erst ein halbes Jahr her! :wink:
Antworten