@Lenni: Wir haben alles richtig gemacht! Habe in der Ringbahn noch Teile der Bronski-Clique getroffen, die von Messe-Nord aus gefahren sind. Denen gegenüber haben wir also eine knappe halbe Stunde gut gemacht.
mr. bungle hat geschrieben:Wäre ich auch schwer dafür.
@Lenni: Wir haben alles richtig gemacht! Habe in der Ringbahn noch Teile der Bronski-Clique getroffen, die über Messe-Nord gefahren sind. Denen gegenüber haben wir also eine knappe halbe Stunde gut gemacht.
Das beruhigt mich tatsächlich sehr, wobei die ja mal irgendwas RICHTIG falsch gemacht haben müssen
Ja, ich glaube, die hatten extreme Richtungsdiskussionen, die einer schnellen Fortbewegung nicht förderlich waren. Viele (betrunkene) Köche und so....
P.S. Ich bin aber auch eine Petze vorm Herrn....
P.P.S. Ging ja heute wieder richtig international zu bei uns: Dänen, Holländer, Norweger. Mit Ausnahme der Berliner Bevölkerung hat weltweit vermutlich bereits jeder Mensch mindestens ein TeBe-Spiel gesehen...
jeder zweite erdbewohner (deutschland ausgenommen) hat noch nen TeBe schal im schrank! andy voigt im siebten himmel - merchandising umsätze des tages: 10,8 trilliarden
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
...also zumindest die Norweger (Fans von Skeid Oslo, einem Mitte des vergangenen Jahrhunderts erfolgreichen Verein, der derzeit aber nur noch vor 300 Zuschauern spielt - kommt diese Umschreibung jemandem bekannt vor?) haben das Stadion in Party-Army-Kluft verlassen.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Bowlingkugelverein morgen! So hätten wir dann endlich eine nicht durch 3 teibare punktzahl als vorsprung. Soll heissen: es wird ein spiel geben, nachdem wir definitiv aufgestiegen sind und keines, wo es nur halbtheoretischundeigentlichdurchdastorverhältnisdochnicht der Fall ist. Also: Stay positive
Mein Posting vom Schöneiche-Spiel sollte eigentlich beruhigung genug sein!
von Christian80 » 03.04.09 04:05
Wenn man sich die Ergebnisse der "Konkurrenz" BFC in der Rückrunde anschaut,
1 S 3 U 1 N , da muss man ja sowas von Angst kriegen.
Ich muss mir die Einbahnstrassenregelung da hinten noch einmal bei Tageslicht anschauen, um den Grad der möglichen Faulheit zu bestimmen, der gerade noch dazu führt, bei Jimmy zu landen.
mr. bungle hat geschrieben:
P.P.S. Ging ja heute wieder richtig international zu bei uns: Dänen, Holländer, Norweger. Mit Ausnahme der Berliner Bevölkerung hat weltweit vermutlich bereits jeder Mensch mindestens ein TeBe-Spiel gesehen...
Ein paar Italiener hab ich nach dem Spiel auch noch gesehen. Der Aufstieg zum Weltklub...
mr. bungle hat geschrieben:
Wir haben alles richtig gemacht! Habe in der Ringbahn noch Teile der Bronski-Clique getroffen, die von Messe-Nord aus gefahren sind. Denen gegenüber haben wir also eine knappe halbe Stunde gut gemacht. .
Ja, ich glaube, die hatten extreme Richtungsdiskussionen, die einer schnellen Fortbewegung nicht förderlich waren. Viele (betrunkene) Köche und so....
P.S. Ich bin aber auch eine Petze vorm Herrn....
Lustwandeln lautet das passende Stichwort, gegen alles andere verwehre ich mich energisch!