Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai!

Beitrag von mauve »

Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai! Es gibt einige Fans (und da stehe ich nicht alleine da), die bis dahin nicht können....und es wäre einfach ungerecht, wenn wir nicht mitfeiern dürfen. So habe ich mit einigen beschlossen, den Thread hier aufzumachen.....sozusagen einen eindringlichen Appell an die Mannschaft zu starten..... :mrgreen: Ich sehe schon die Flut von Unzufriedenen Postings, die auf mich nieder :mrgreen: prasseln!
Endi
Re: Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai!

nö, keine gegenrede! ich steh da völlig hinter dir. pro aufstieg erst in spandau! und dann karawane nach berlin. ich geh doch nicht 7 jahre zu fast jedem bekackten oberligaspiel, um dann den aufstieg zu verpassen.

:mrgreen:
"fluctuat nec mergitur"
R.

Beitrag von R. »

100% agree! Ich geh doch nicht 6 jahre zu fast jedem bekackten oberligaspiel, um dann den aufstieg zu verpassen! Der Anstand gebietet es, nicht vor dem 3. Mai aufzusteigen, damit wir in Spandau mitfeiern können!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Könntet ihr den titel dann wenigstens positiv formulieren:

"Aufstieg bitte erst nach dem 3. mai !"

wo steckt ihr denn alle ?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Brina

Beitrag von Brina »

Ansonsten ist ja was für den 31.Mai geplant. Die Vorbereitungen sind auch schon recht weit (hierzu später mehr von mir).

Das ist am Tag des letzten Heimpsieles gegen Brandenburg. Das soll auch ein wenig größer werden. Hoffe, Ihr könnt alle zu diesem Tag.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Brina hat geschrieben:Ansonsten ist ja was für den 31.Mai geplant...... Hoffe, Ihr könnt alle zu diesem Tag.
Och Mönsch, das ist doch Mist, habe gerade gemerkt das ist Pfingsten. Da bin ich nicht da. Sch....!
Denis

Beitrag von Denis »

pro aufstieg in rathenow.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Brina

Beitrag von Brina »

Wie gesagt. Die große Abschlußparty am 31.Mai dient auch dazu, um Geld in die Vereins- und TBAF-Kasse zu spülen.
Desweiteren gibts Mucke, Bier und Essen. Deswegen ist es wichtig, dass IHR dann alle dabei seid. Und unser Aufsteigsgag soll dann auch präsentiert werden :lol:
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira und ich haben heute schon beschlossen, dass wir in Spandau aufsteigen wollen und von dort dann vollkommen besoffen zum Mommsenstadion laufen. :mrgreen:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Lila-Lira und ich haben heute schon beschlossen, dass wir in Spandau aufsteigen wollen und von dort dann vollkommen besoffen zum Mommsenstadion laufen. :mrgreen:
Das möchte ich bestätigen und spreche mich nochmal nachdrücklich (!) gegen einen Aufstieg in Rathenow aus, dieser Termin ist leider nicht akzeptabel.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten