Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai!
Re: Bitte nicht Aufstieg vor dem 3.Mai!
Pfingsten ist leider Karneval der Kulturen, an dem ich als Akteur und Verantwortlicher teilnehme.
Pro Aufstieg in Spandau!
Denis hat geschrieben:pro aufstieg in rathenow.
Pro Aussage Denis. Sehe ich auch so! So wird es wohl auch kommen. Mein Orakel munkelt da zumindest was.
Hokus pokus fidibus
weiterhin pro Aufstieg gegen Lichterfelde
Hallo hallo liebe Leute, es ist doch noch gar nichts sicher, wir sind noch gar nicht aufgestiegen und bla bla... wo sind diese Leute plötzlich hin?

Wir haben eben ein echtes Luxusproblem.Markuso hat geschrieben:Hallo hallo liebe Leute, es ist doch noch gar nichts sicher, wir sind noch gar nicht aufgestiegen und bla bla... wo sind diese Leute plötzlich hin?![]()
![]()
- pusztapunk
boah, is mir das alles egal hier... und das ohne drogen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ick trink jetzt 'nen Schnaps uff TeBe, uff'n Uffstieg und so. Pröschterle!!!
Hokus pokus fidibus
-
Rathenow klingt so langsam echt okay 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also nochmal richtig spannend machen und die nächsten drei vier Spiele nach alter Väter Sitte so richtig schön vergeigen...vielleicht noch ein paar Kreuzbandrisse oder Frakturen gefällig??
Und um die Spannung zu erhöhen ne Rote für Stille...mmm...oder doch ein lädierter Knöchel,oder ist da jemand der ihm bereitwillig in die Karre donnert,Schleudertrauma für Stille,wer ist dabei??
Ich hab immer gesagt ich will raus aus dieser Liga,aber nun ist soviel Zeit ins Land gezogen,da kommts mir um ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an
Und um die Spannung zu erhöhen ne Rote für Stille...mmm...oder doch ein lädierter Knöchel,oder ist da jemand der ihm bereitwillig in die Karre donnert,Schleudertrauma für Stille,wer ist dabei??
Ich hab immer gesagt ich will raus aus dieser Liga,aber nun ist soviel Zeit ins Land gezogen,da kommts mir um ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an