BFC wird/ist tolerant Teil II
- mr. bungle
Ich finde sogar, dass Smileys im direkten Vergleich das deutlich geringere Übel sind... *schelmischgrinsendvondannenhoppelt*
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II
Im runderneuerten LK scheinen einige Chemikalien auszudünsten... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
wollte es auch gerade hier posten --- viel geiler ist aber railues antwort:PolnischPocahontas hat geschrieben:Aiiiiii..aiiiii.aiii..... mal was neues bei den Bifcen......
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... 3&pageNo=5
Beitrag 43!!!
Ekelhaft......
Nice Try rainer! Aber wer soll eine deartige Alibimotivation einem Verein glauben, der seit Jahren Rechtsradikalismus und Neonazismus in den eigenen Reihen toleriert und beherbert?Joerren, das Problem wird so lange bleiben, bis ihr alle nicht gemeinsam dagegen einschreitet. Es hier im net breit zu treten, wird nicht helfen, weil gerade diese Typen hier nicht lesen werden. Denen geht der Verein am A.... vorbei.
Kommen solche Sprüche, dann müsst ihr auf der Gegengeraden sofort etwas unternehmen. Zum Beispiel wäre eine Idee, sich getrennt von diesen Leuten zu stellen, denn dann haben sie keinen Schutz der Masse mehr. Ein Gordon oder Janusz reichen da noch lange nicht aus. Ihr, die Masse, muss aktiv werden, damit diese Typen begreifen, dass sie falsch sind.
Im Zweifel wird sich bei wichtigen Spielen doch wieder damit gebrüstet, dass man mit 1000 Kameraden anreist! Wobei in diesem Moment natürlich oben zitierte Ideale komplett vergessen werden und die (mindestens) 50% gewaltbereiten und größtenteils rechtsradikalen fans auf einmal ein fester bestandteil der treuen Hühnerhof Gemeinschaft sind ...
Macht euch nicht lächerlich!
Nazis Raus ... KONSEQUENT!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
absoluter oberhammer im selben thread des hühnerhof-forums:
Marzahner51: warum hatte denn der Bratwurststand zur Halbzeit schon geschlossen !
devil67: .....kaufmännisches Insiderverhalten...davon haben wir keine Ahnung....
rainer: Wie macht man es richtig? Der Verein rechnete nicht mit vielen Zuschauern nach der sportlichen Pleite in Falkensee. Kaufte deshalb "nur" 450 Stück Grillfleisch/Würste ein. Das 410 Zuschauer das noch in der ersten Halbzeit verspeisten, war fast schon unnormal.
Mehr wurde nicht eingekauft, da der BFC erst wieder am 25.4. zu Hause spielt. Bis dahin wollte man nichts einfrieren, da man immer frisches anbieten möchte. Und ich denke, die Caterer haben bisher einen super Job gemacht, da kann auch mal das Fleisch zur Halbzeit leer sein.
glaubste nich? dann: http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... post189208
Marzahner51: warum hatte denn der Bratwurststand zur Halbzeit schon geschlossen !
devil67: .....kaufmännisches Insiderverhalten...davon haben wir keine Ahnung....

rainer: Wie macht man es richtig? Der Verein rechnete nicht mit vielen Zuschauern nach der sportlichen Pleite in Falkensee. Kaufte deshalb "nur" 450 Stück Grillfleisch/Würste ein. Das 410 Zuschauer das noch in der ersten Halbzeit verspeisten, war fast schon unnormal.
Mehr wurde nicht eingekauft, da der BFC erst wieder am 25.4. zu Hause spielt. Bis dahin wollte man nichts einfrieren, da man immer frisches anbieten möchte. Und ich denke, die Caterer haben bisher einen super Job gemacht, da kann auch mal das Fleisch zur Halbzeit leer sein.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
In diesem Zusammenhang schrieb ein anderer, dass die Gäste-Fans ganz schnell alle Würste aufgegessen hätten. Ausgesprochen wahrscheinlich, wenn man sich vergegenwärtigt, welches der Hauptbestandteil einer ortsüblichen Bratwurst ist und welcher Religion die meisten Gästefans angehören dürften !
Bin mir aber nicht sicher, ob der Beitrag nicht ausnahmsweise mal ironisch gemeint war...

Bin mir aber nicht sicher, ob der Beitrag nicht ausnahmsweise mal ironisch gemeint war...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
was ist eigentlich dieses "BFC"?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Blödes Fauliges Cholera glaub ichfelix hat geschrieben:was ist eigentlich dieses "BFC"?
-
gibt halt Erfahrungen mit dem Einfrieren von Lebensmittelnpusztapunk hat geschrieben:absoluter oberhammer im selben thread des hühnerhof-forums:

auch aus dem forum : " ich weiß das es vieleicht nicht originell ist Schnitzel 2 mal zu machen aber wir haben noch 40 Portionen übrig vom letzten Boykott an dem 20 Personen teilnahmen ! Hätte die zweite nicht gespielt wären es noch weniger gewesen. Okay man könnte hier auf gute Laune machen und die Party des Jahrhunderts ansagen, aber......"
glaubste nich? dann : http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... 9f4d76cdf0
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
wenn ich das alles lese denke ich eher die bratwurst fondue connectionthe Brain hat geschrieben:Blödes Fauliges Cholera glaub ichfelix hat geschrieben:was ist eigentlich dieses "BFC"?
Ostwestfalen, Idioten...