Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr in der Resonanz
Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr in der Resonanz
Schon zum vormerken, die TOPs kommen am heutigen Abend, ich fahr' jetzt erstmal ins Amateurstadion.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr in der Resonanz
So, nun aber:
Ihr seid wie immer alle (ob Mitglied oder nicht) herzlich eingeladen, am Dienstag um 19 Uhr in die "Resonanz" zu kommen, direkt am S-Schöneberg. Dort wird es wie immer um allerlei lila-weiße Themen gehen. Konkret heißt das:
TOP1 - Vorläufiger Saisonhöhepunkt in Mahlsdorf am Ostermontag. Wie machen wir den Tag zu einem schönen Event? Wie kann noch effektiv mobilisiert werden?
TOP2 - TBAF-Logo und neue Aufkleber. (Pedro, bist du am Dienstag anwesend? Wenn nein, kannst du mir deine Logo-Vorschläge nochmal zumailen? Ich würde die gerne mal zur Diskussion stellen. Und @ Daniel: Solltest du da sein, kannst die aktuellen Vorschläge zu Aufklebern mitbringen? Weitere Ideen können natürlich auch diskutiert werden...)
TOP3 - Saisonabschlussfest gegen Brandenburg Süd, ein Ausblick.
TOP4 - Letzter Spieltag - Offene Diskussion für alle möglichen Szenarien.
TOP5 - Verschiedenes (Fanbeauftragtenposten, neue T-Shirt-Motive usw.)
TBAF freut sich auf euch und die hoffentlich produktiven Diskussionen im netten Ambiente der "Resonanz". Bis morgen!
Ihr seid wie immer alle (ob Mitglied oder nicht) herzlich eingeladen, am Dienstag um 19 Uhr in die "Resonanz" zu kommen, direkt am S-Schöneberg. Dort wird es wie immer um allerlei lila-weiße Themen gehen. Konkret heißt das:
TOP1 - Vorläufiger Saisonhöhepunkt in Mahlsdorf am Ostermontag. Wie machen wir den Tag zu einem schönen Event? Wie kann noch effektiv mobilisiert werden?
TOP2 - TBAF-Logo und neue Aufkleber. (Pedro, bist du am Dienstag anwesend? Wenn nein, kannst du mir deine Logo-Vorschläge nochmal zumailen? Ich würde die gerne mal zur Diskussion stellen. Und @ Daniel: Solltest du da sein, kannst die aktuellen Vorschläge zu Aufklebern mitbringen? Weitere Ideen können natürlich auch diskutiert werden...)
TOP3 - Saisonabschlussfest gegen Brandenburg Süd, ein Ausblick.
TOP4 - Letzter Spieltag - Offene Diskussion für alle möglichen Szenarien.
TOP5 - Verschiedenes (Fanbeauftragtenposten, neue T-Shirt-Motive usw.)
TBAF freut sich auf euch und die hoffentlich produktiven Diskussionen im netten Ambiente der "Resonanz". Bis morgen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Werde anwesend sein und bringe die Vorschläge dann ausgedruckt mit.Lila-Lira hat geschrieben: TOP2 - TBAF-Logo und neue Aufkleber. (Pedro, bist du am Dienstag anwesend?
sollten auf jeden fall noch darüber sprechen wo wir unsere spontane aufstiegsfeier (wird wohl nach dem rathenow bzw. spandau spiel sein) machen werden, damit die leute, die keine zeit hatten zum spiel zu kommen, sich den feiernden anschließen können und es außerdem nach dem spiel zu keinen großen diskussionen über den ort kommt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich würde ja eher vom Lichterfelde-Spiel ausgehen, das zwischen Rathenow- und Spandau-Spiel liegt. Ist zumindest ebenfalls eine realistische Option ...bruder von bart hat geschrieben:sollten auf jeden fall noch darüber sprechen wo wir unsere spontane aufstiegsfeier (wird wohl nach dem rathenow bzw. spandau spiel sein) machen werden
ich schau mal, dass ich auch komme.
und aufstiegsfeier könnte dann sogar am samstag nach dem lichterfelde-spiel sein.
und aufstiegsfeier könnte dann sogar am samstag nach dem lichterfelde-spiel sein.
ich bringe die aufkleber-motive ausgedruckt mit.
Danke an Pedro und Daniel!
Ansonsten hat in der Resonanz die Biergartensaison begonnen. Ich habe zwar wie immer erstmal einen Tisch im Laden selbst reserviert, bei akzeptablem Wetter können wir aber auch gemütlich draußen sitzen.
Ansonsten hat in der Resonanz die Biergartensaison begonnen. Ich habe zwar wie immer erstmal einen Tisch im Laden selbst reserviert, bei akzeptablem Wetter können wir aber auch gemütlich draußen sitzen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Muß mich für heutabend leider entschuldigen. Kann leider nicht. Viel Spaß und ein produktives Treffen wünsche ich allen Anwesenden.