bin zwar am Wochenende in Berlin, doch werde ich erst freitag abend ankommen ... hatte ja hoffung das es trotz feiertag n abendspiel wird, aber dem ist ja denn anscheind nicht so ... werde mich denn am mOntag mit dem Pokalspiel begnügen müssen um endlich einmal wieder lila-weiß zu sehen ... das heisst also ... trotz der geilen saison, nur EIN Ligaspiel gesehen
Lila-Lira hat geschrieben:Freitag werde ich ab 12 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom Mommse stehen und aus dem mobilen Verkaufsladen von Tante Lira heraus leckeres Bier verkaufen, Bouletten gibts vielleicht auch. Preis: 1€, der Gewinn geht in die TBAF-Kasse.
Freunde der 0. Halbzeit sind willkommen.
Salmonelle-Frikadelle aus`m fünfer Pack von Feinkost-Albrecht, oder selbstgemachte Hackfleisch-Klöpse?
Wenn ich es schaffe, dann NUR selbstgemachte. Und bei Biermarken werden es wohl, nach der Bautzenfahrt-Kritik an Sterni und Schulle, Berliner und Becks.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Dafür werde ich wohl eine Biertischgarnitur ins Auto packen und somit Sitzplätze anbieten können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Hast du auch schon eine Ausschankgenehmigung beantragt?
Und wenn du Sitzplätze zur Verfügung stellst, musst du auch für die entsprechenden stillen Örtchen sorgen. Also pack mal gleich noch ein Dixi aufs Auto.
Ich verkaufe ja nicht wirklich, der eingangs erwähnt Euro ist natürlich ein freiwilliger Obolus der KonsumentInnen.
Vorausgesetzt, dass mein Gesundheitszustand sich verbessert und das mein Vetter euch nicht alle total ätzend findet, könnte es durchaus im Bereich des möglichen liegen, dass ich auch noch bei Jimmy dabei bin.