Der Fanshop hat offenMarkuso hat geschrieben:Weiß jemand ob der Fanshop heute offen hat?
TeBe vs Falkensee/Finkenkrug
-
Re: TeBe vs Falkensee/Finkenkrug
Klar, wie immer am Spieltag. 
(Der Boulettenexpress setzt sich jetzt in Bewegung.)

(Der Boulettenexpress setzt sich jetzt in Bewegung.)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Schade, aber heute hab ich es mal nicht geschafft.
Ich hoffe auf die Reportage der 2. Halbzeit.
10 Minuten Verspätung wg. großen Andrangs...?
Sind Kevins Bouletten so gut?
Jedenfalls 1-0 durch Karaduman...
Sind Kevins Bouletten so gut?
Jedenfalls 1-0 durch Karaduman...
-
Ebenso.peeka hat geschrieben:Schade, aber heute hab ich es mal nicht geschafft.
Freue mich auf Montag.
michaaa - michaaa!
2-0
2-0
da hat ein lila-kanal-hörer 2000€ verloren, weil er auf einen sieg von TeBe mit mind. 2 toren vorsprung gesetzt hat...
Damit könnte der Aufstieg nächstes Wochenende schon geklärt werden - allerdings erst am Sonntag.
Damit könnte der Aufstieg nächstes Wochenende schon geklärt werden - allerdings erst am Sonntag.
Ja! Das war ein gewisser Matthias!peeka hat geschrieben:da hat ein lila-kanal-hörer 2000€ verloren, weil er auf einen sieg von TeBe mit mind. 2 toren vorsprung gesetzt hat...
Ich bin auch gerade nicht in Berlin und habe das persönliche Elend des armen Matthias erst gerade in den Kommentaren von "1000 Mikes" aufgeschnappt.
Man fragt sich nur, wie einer 2000 Euro auf TeBe setzen kann und dann auch noch weiß, dass bei 1000 Mikes (was keine gemeine Sau aus Deutschland kennt) die TeBe-Partien übertragen werden?
Aber theoretisch betrachtet hören bei 1000 Mikes im Durchschnitt jedes Mal etwa 180 Leute mit und da könnte schon der ein oder andere verrückte Vogel dabei sein.
Wenn MATTHIAS wirklich kein Fake sein sollte, dann ziehe ich meinen HUT und schenke ihm ein wenig Mitleid!
Wirklich durchgeknallte Idee von Matthias - wirklich durchgeknallt...
-
Schönes Spiel bei unglaublich viel Sonne ... fast schon zu viel! (ob Sonne, ob regen, wir sind dagegen).
Vor insgesamt etwa 650 Zuschauern gewinnt TeBe verdient mit 2:1.
FF spielte zum Anfang wirklich gut mit und hätte auch in Führung gehen können: Nach einer Ecke faustet Stille unglücklich und der folgende Schuss tippt auf die Latte. Über die gesamte Spieldistanz war Tennis aber das bessere von zwei guten Teams und arbeitete sich die besseren Chancen raus. Folgerichtig dann die 2:0 Führung, welche durch etliche Chancen erhöht hätte werden können. Falkensee dann nocheinmal mit einem Anschlusstreffer aus dem Nichts, der allerdings nichts mehr bewirkte.
Herbst probiert nun wirklich ein bißchen rum: Unter anderem mit Streit, Karaduman und Kalyoncu in der Startelf. Zur Halbzeit dann die Auswechslung der Stammkräfte Wanski und Pelardo für Griesert und Ben-Hatira welche bis dahin nur auf der Bank saßen. Gegen Ende kam dann noch Aydogdu für Uns-Micha Fuß, der aber leider blas blieb.
Vor insgesamt etwa 650 Zuschauern gewinnt TeBe verdient mit 2:1.
FF spielte zum Anfang wirklich gut mit und hätte auch in Führung gehen können: Nach einer Ecke faustet Stille unglücklich und der folgende Schuss tippt auf die Latte. Über die gesamte Spieldistanz war Tennis aber das bessere von zwei guten Teams und arbeitete sich die besseren Chancen raus. Folgerichtig dann die 2:0 Führung, welche durch etliche Chancen erhöht hätte werden können. Falkensee dann nocheinmal mit einem Anschlusstreffer aus dem Nichts, der allerdings nichts mehr bewirkte.
Herbst probiert nun wirklich ein bißchen rum: Unter anderem mit Streit, Karaduman und Kalyoncu in der Startelf. Zur Halbzeit dann die Auswechslung der Stammkräfte Wanski und Pelardo für Griesert und Ben-Hatira welche bis dahin nur auf der Bank saßen. Gegen Ende kam dann noch Aydogdu für Uns-Micha Fuß, der aber leider blas blieb.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )