Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Pokal am Ostermontag (Halbfinale)

Von der BFV-Seite:
Das Endspiel soll am Mittwochabend, 10. Juni 2009 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark stattfinden (die genaue Anstoßzeit für das Finale steht derzeit noch nicht fest).
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Danke HaHoHe, dann habe ich ja gleich weniger Angst und denke mal darueber nach jetzt nach Hause zu kommen ^^

@Herr.Dienst :D Also...ich will mich ja nicht zu wichtig nehmen, aber ich habe noch keinen Nichtsieg von TeBe gesehen. Zufall?

am 10.6.?Super ich hasse meine Mutter... -.-

M: "Dann musst du aber mit mir in den Urlaub fahren, wenn du wieder da bist."
S: "Ja gut, aber erst Mitte/Ende Juni. Davor ist irgendwann Pokalfinale und so.."
M: "okay, ich schau mal."

Ich muss nicht erwaehnen, dass ich jetzt natuerlich zum Pokalfinale nicht da bin, da meine Mutter den Urlaub vom 4.6.-11.6. gebucht hat. Muetter sind so schreckliche Menschen :cry:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Eintrittspreise für den 13.04.09 in mahlsdorf

8€ ( rentner 6€) für beide spiele
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@Hasi,

2 Punkte noch ... ev. ist nächstes Wochende Heimflug angesagt 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert

Beitrag von Norbert »

Für diejenigen, die selten auf der TeBe-website sind, dafür umso öfter hier sich tummeln - zur Kenntnis:
http://www.TeBe.de/artikel1937.html
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Auch wenn selbstverständlich erstmal Mahlsdorf geschlagen werden muss, so möchte ich es trotzdem nicht versäumen euch vorzuwarnen: Im Falle eines Finaleinzuges sollten wir uns einen neuen Termin vormerken, denn der BFV hat eben dieses Pokalfinale neu terminiert, und zwar auf dem 6. Mai. Also: FREIHALTEN!

@ Hansahasi: Wenn ich mich richtig erinnere, dann sollte Bentwisch am 9.5. doch wieder dein erstes TeBe-Spiel sein, oder? Sollte das stimmen, dann bleibt die Frage: Bist du 3 Tage vorher auch schon da??
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Mahlsdorf informiert:
Zum Pokalspiel gegen Tennis Borussia am Ostermontag möchten wir darauf hinweisen, auf Grund der begrenzten Zuschauerkapazitäten am Sportplatz Rosenhag, stehen nur begrenzte Möglichkeiten zum Einlass für Schiedsrichter und lizensierte Fußballtrainer zur Verfügung. Nach Rücksprache mit dem Verband gewähren wir je zehn/zehn mal kostenlosen Zugang. Für Informationen rund um das Pokalspiel und Kartenvorbestellungen wenden Sie sich bitte an Herrn Thomas Loest.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

So, jetzt stehen nur noch zwei Spiele zwischen einer Neuauflage des Vorjahresfinals; also, ich hoffe Ihr legt schon mal vor am Ostermontag, wir müßten dann am 22. April nur noch nachziehen... :D
Pedro

Beitrag von Pedro »

Hermsdorfer hat geschrieben:...wir müßten dann am 22. April nur noch nachziehen... :D
Dafür begleiten euch meine Wünsche! :D
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Liebe BorussInnen : montag ist aufregung angesagt ( endlich mal wieder ), montag ist ein schweres spiel, montag ist ein lila-weisses duell, montag hat sich eintracht mahlsdorf viel vorgenommen, montag ist noch nichts gewonnen, verteilt Eure Ostereier am Sonntag und bringt Eure stimmbänder mit - Cheers und schicke Ostern !

ich sehe Euch montag.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten