Greifswald-BFC Hühnerhof
Greifswald-BFC Hühnerhof
Wenn es mindestens einen Punkt in Rathenow gibt, dann kann das Greifswald-Spiel schon die Entscheidung bringen.
Wär eigentlich nett, gemeinsam mit der Mannschaft das Spiel zu verfolgen.
-
Re: Greifswald-BFC Bowlingkugelverein
Na einigem drüber nachdenken bin ich zu dem schluss gekommen, dass es mir Scheissegal ist was der BFC macht!peeka hat geschrieben:Wenn es mindestens einen Punkt in Rathenow gibt, dann kann das Greifswald-Spiel schon die Entscheidung bringen.
Aufgestiegen sind wir, wenn wir 4 Punkte aus den nächsten Spielen holen. Und dann wird gefeiert ... geht hier ja nicht um den BFC, sondern um unsere Jungs und ihre tolle Leistung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Der Jubel bricht los, wenn wir vom BFC nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden können. Und das hängt nicht nur vom Vermögen "unserer" Jungs ab, sondern auch vom Unvermögen anderer Mannschaften. Sonst stünden wir auch nicht so sicher dort, wo wir uns gerade befinden.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Na einigem drüber nachdenken bin ich zu dem schluss gekommen, dass es mir Scheissegal ist was der BFC macht!peeka hat geschrieben:Wenn es mindestens einen Punkt in Rathenow gibt, dann kann das Greifswald-Spiel schon die Entscheidung bringen.
Aufgestiegen sind wir, wenn wir 4 Punkte aus den nächsten Spielen holen. Und dann wird gefeiert ... geht hier ja nicht um den BFC, sondern um unsere Jungs und ihre tolle Leistung!
Wenn eine Mannschaft von (bisher) 22 Ligaspielen 19x gewinnt, 3x Unentschieden spielt und kein Mal verliert, dann sind alle anderen Mannschaften nicht unbedingt unvermögend, sondern einfach mal scheißegal!!! 8)
-
GENAU SO SIEHTS AUS!Norbert hat geschrieben:Wenn eine Mannschaft von (bisher) 22 Ligaspielen 19x gewinnt, 3x Unentschieden spielt und kein Mal verliert, dann sind alle anderen Mannschaften nicht unbedingt unvermögend, sondern einfach mal scheißegal!!! 8)
Pro feiern nach dem Lichterfelde Spiel!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
- mr. bungle
Nun werdet mal nicht übermütig, Freunde. Sicher ist es schön, mal ganz oben zu stehen, aber letztendlich ist der jetzige Tabellenplatz doch nicht mehr als eine Momentaufnahme oder - um mal eine völlig neue Redewendung zu erfinden - ein Muster ohne Wert. Mit unserem verfrühten Aufstiegsgequatsche verunsichern wir die Jungs doch bloß. Mein Motto: Nicht an irgendwelche Strohhalme klammern*, sondern die restlichen Partien halbwegs würdevoll über die Bühne bringen*, zur kommenden Saison dann eine eingespielte Truppe am Start zu haben* und denn wird aber richtig anjegriffen!* Pro Regio-Aufstieg 2010!*
* Hiiiiiilfe, ich hänge im Selbsttröstmodus der Aprils 2001-2007 fest - holt mich hier raus!
* Hiiiiiilfe, ich hänge im Selbsttröstmodus der Aprils 2001-2007 fest - holt mich hier raus!

Im Sommer wird Präsident Anton Peterny verkünden alle Spielerverträge ab sofort stark Leistungsbezogen auszurichten. Zudem wird ein Umzug nach Süderbarup erwogen, da der dortige Bürgermeister 2 Trainingsplätze in Aussicht gestellt hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich werde feiern, wenn wir rechnerisch nicht mehr von ersten Platz verdrängt werden können, egal ob es am Unvermögen von BFC liegt, Greifswald zu schlagen oder an der Fähigkeit, gegen die nächsten Gegner noch die nötigen Punkte zu holen.
Da weniger mein Gefühl, sondern die sportliche und finanzielle Situation darüber zu entscheiden haben, wann TeBe aufsteigt, sind sie nicht "für mich" irgendwann aufgestiegen, sondern erst dann, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
Da weniger mein Gefühl, sondern die sportliche und finanzielle Situation darüber zu entscheiden haben, wann TeBe aufsteigt, sind sie nicht "für mich" irgendwann aufgestiegen, sondern erst dann, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
wisst ihr wat ich so lustig an diesen ewigen feier diskussionen finde ... ????
warum sich alle streiten wann .... anstatt einfach jedes spiel und jeden punkt zu feiern ...
egal ob die punkte denn dann nopch nötig sind oder nicht!!!!
Pro IMMER feiern...
denn kann nämlich auch keiner nichts verpassen
warum sich alle streiten wann .... anstatt einfach jedes spiel und jeden punkt zu feiern ...
egal ob die punkte denn dann nopch nötig sind oder nicht!!!!
Pro IMMER feiern...
denn kann nämlich auch keiner nichts verpassen