Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:
Pb1920 hat geschrieben:So Ihr Helden,dat wars!
kann mir mal jemand erklären, was hier läuft?
allgemein ungeschicktes verhalten gegenüber schalkeliebenden personen ...mensch leute!

Vielleicht mal nen gang runterschalken? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

da wollte ich nie mitspielen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

das ist hier zwar eigentlich der thread zu den 1. frauen, aber da er das wort spitzenreiter im titel trägt, passt es ja auch, wenn ich hier mal auf das heutige spiel der 3. frauen hinweise (tabellenführer der 7er-frauen-kreisklasse a mit 36 pkt. aus 12 spielen und 109:5 toren).

heute, 18 uhr auf dem bekannten und verkehrsgünstig gelegenen NNW-platz in der behmstr.: viertelfinale des 7er-frauen-pokals, NNW I vs. TeBe III. bei TeBe III spielen ja diverse bundesliga-veteraninnen, die das fussballspielen inzwischen keinesfalls verlernt haben. kann den besuch dieser begegnung nur empfehlen und werde wahrscheinlich auch vor ort sein. anybody else?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix

Beitrag von felix »

also wenn ich da niemanden zum quatschen habe, ist mir der weg für eine stunde spitzen-kleinfeldfußball dann auch wieder ein bisschen zu weit. ich glaube, da bleibe ich heute mal zu hause und freue mich aufs osterwochenende.
leider findet man auf fussball.de die termine für halbfinale und finale noch nicht. ich werde aber versuchen, da immer mal zu schauen. vielleicht lässt sich ja wenigstens zum finale ein bisschen mobilisieren.
ansonsten kann ich weiterhin nur jedem empfehlen, sich den spielplan auf veichenladies.de anzusehen und sich bei passender gelegenheit mal ein spiel der 3. frauen anzugucken. es lohnt sich garantiert (punkt- und torverhältnis sprechen ja für sich).

P.S./EDIT: auch mir selbst kann ich nur empfehlen, gelegentlich die internetpräsenz der damen zu beachten. denn dort steht bereits seit freitag zu lesen, dass die von mir hier so intensiv beworbene partie ausfällt, weil NNW die mannschaft zurückgezogen hat ...
nächste partie von TeBe III demnach am 14. april, 18.30 h vs. rehberge in der lüderitzstr.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Den Mädels der 1. drücke ich für Montag ganz doll die Daumen. Ein Unentschieden wäre Gold wert.

Damit sich unser Sturm gut durchtanken kann, habe ich Kerstin Straka mal in ein geeignetes Trikot gesteckt.

So kann gestürmt werden:

Bild
denharrow

Beitrag von denharrow »

Der Aufstieg rückt näher.

2:0 in Leipzig gewonnen !

5 Spieltage vor Schluß 12 Punkte Vorsprung vor Gütersloh und eine um 17 Tore bessere Tordifferrenz.........

TeBe braucht damit praktisch nur noch einen Sieg aus den letzten 5 Spielen.

G - L - Ü - C - K - W - U - N - S - C - H !
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Danke an David für das Versorgen der im Mahlsdorf weilenden TeBe-Fans mit Zwischenständen, wir haben uns sehr gefreut!
Die besten Genesungswünsche gehen von dieser Stelle an Kerstin Straka.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Danke an David
Auch von mir danke, klasse Service wieder! Auch wenn die Meldung über Strakas (hoffentlich doch nicht so) schwere Verletzung ein heftiger Schock war.

Freue mich ansonsten natürlich über den Sieg und für Chanti.
denharrow

Beitrag von denharrow »

http://www.youtube.com/watch?v=vYlYlSY5 ... r_embedded

Interview der Trainer nach dem Spiel
z.toni

Beitrag von z.toni »

Lila-Lira hat geschrieben:Danke an David für das Versorgen der im Mahlsdorf weilenden TeBe-Fans mit Zwischenständen, wir haben uns sehr gefreut!
Die besten Genesungswünsche gehen von dieser Stelle an Kerstin Straka.
bzw. an die verweilenden fans im erzgebirge... der LeipzigerFC07 steht nämlich auch im Landes-Pokalfinale der Frauen in Sachsen.
Antworten