18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
war scheinbar recht einseitig das spitzenspiel
wieso probleme mit dem nachhause kommen?
wieso probleme mit dem nachhause kommen?
außer wir uns selbst...jensolito hat geschrieben:Fein, uns hält keiner auf....
hoffe, dass alle Beteiligten heil nach Hause kommen.
WEgen NPD-Demo mit bis zu 1000 erwarteten Teilnehmern in Rathenow.
1000....?
na dann einen guten nachhause weg
Kommt gut nach Hause... und auch Thiel wird uns nicht aufhalten....
Hat man. Dank Polizei fährt man nun IC.mahlsdorfer hat geschrieben:1000....?
- mr. bungle
Back in town, zurück von den Benny & Co.-Festspielen. Das war heute ein Lebenszeichen sowohl von Mannschaft und Fans. Auch wenn momentan eher neben als auf dem Platz zählt, war das wichtig. Danke.
Gruß, Winnetou
P.S. Sorry für das "unsolidarische" Autofahren, aber auch so habe ich schon recht viel vom Geburtstag meiner Mum verpasst. Drücke die Daumen für eine komplikationslose Rückfahrt. Party Army rulez.
Gruß, Winnetou
P.S. Sorry für das "unsolidarische" Autofahren, aber auch so habe ich schon recht viel vom Geburtstag meiner Mum verpasst. Drücke die Daumen für eine komplikationslose Rückfahrt. Party Army rulez.
Es lebe die Deutsche Bahn!Emily K. hat geschrieben:Hat man. Dank Polizei fährt man nun IC.mahlsdorfer hat geschrieben:1000....?

Meine Freundin hat mich heute auch ausgelacht!matze hat geschrieben:Meine Freundin hat mich grade ausgelacht, als sie das Ergebnis gehört hat. Weil ich ihr vorhin noch erzählt hatte, dass es ein "Spitzenspiel" sei.Markuso hat geschrieben:Das zum Thema Verfolger und Spitzenspiel!
Weil sie mir schon seit Monaten weiß machen (mich ärgern) will, dass TeBe wegen "irgend einer Scheiße" sowieso nicht aufsteigen wird.
Nun ist die Realität nur noch schlimmer als "irgendeine Scheiße", da sexueller Mißbrauch einfach mal extrem EVIL ist.
Jemand der solch ein kranker Blender ist wie Herr Thiel, wird auch nicht unbedingt solvent gewesen sein. Da freue ich mich schon auf den DFB-Check!
Ich hoffe, ich liege daneben und die Sache wird durch den Verein geklärt - mit Aktionen gegn sexuelle Gewalt etc...
WENN DA NICHTS VOM VEREIN KOMMT, BIN ICH DEFINITIV RAUS.
Mit so einem verlogenen Affentheater will ich dann nicht in Verbindung gebracht werden!
Dank an TeBe (Mannschaft, Verantwortliche, Fans) für diesen geilen Tag. Es hat einfach alles gepaßt. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.