Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben: Auch wenn die Meldung über Strakas (hoffentlich doch nicht so) schwere Verletzung ein heftiger Schock war.
Nur kurz: Da sie mir in Leipzig den Laptop geklaut haben konnte ich noch keine Spielbericht etc schreiben.
Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt. Straki hat einen Kreuz- und Innenbandriß. Schöne Scheiße :(
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

David hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben: Auch wenn die Meldung über Strakas (hoffentlich doch nicht so) schwere Verletzung ein heftiger Schock war.
Nur kurz: Da sie mir in Leipzig den Laptop geklaut haben konnte ich noch keine Spielbericht etc schreiben.
Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt. Straki hat einen Kreuz- und Innenbandriß. Schöne Scheiße :(
Ach Du kacke! Das sind ja zwei schöne Meldungen ...

Gute besserung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow

Beitrag von denharrow »

Von mir auch gute Besserung.

Das wird ja dann wohl erst zur Bundesliga-Rückrunde etwas mit dem Spielen.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

MORGEN 14 h!!!!Nicht vergessen zu kommen und den 2 Aufstieg feiern! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
denharrow

Beitrag von denharrow »

Ist Kerstin denn schon operiert worden ?

Falls sie im Stadion ist, sollte man sie ggf. etwas aufmuntern, Fans ihr ein paar Blumen schenken .............
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

denharrow hat geschrieben:Ist Kerstin denn schon operiert worden ?

Falls sie im Stadion ist, sollte man sie ggf. etwas aufmuntern, Fans ihr ein paar Blumen schenken .............

WEISS ES LEIDER NICHT!!!!ABER MIT SICHERHEIT WIRD "PAPA MAUSI" DA SEIN!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Ich habe mir extra für das Spiel morgen ne lila Krawatte gekauft, die wirklich gut zu nem weissen Oberhemd passt...ich erwarte auch von Euch anderen, das Ihr Euch mal n bisschen, dem Anlass entsprechend "outfitted"...wir sind imerhin bei Damen zu Gast, die morgen etwas zu feiern haben werden...ist doch fast wie ne ABI- oder Examensfeier, das Wetter wird ja wohl auch mitspielen, Sonnenschein mit wenigen lila- weissen Cirruswölkchen...also Leute (Männer)...zeigen wir doch mal, was wir so alles, neben dem Zeug aus Andys Laden in den Schränken haben... :D :D :D :D :D :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
peeka

Beitrag von peeka »

Sportbaer hat geschrieben:Ich habe mir extra für das Spiel morgen ne lila Krawatte gekauft, die wirklich gut zu nem weissen Oberhemd passt...ich erwarte auch von Euch anderen, das Ihr Euch mal n bisschen, dem Anlass entsprechend "outfitted"...wir sind imerhin bei Damen zu Gast, die morgen etwas zu feiern haben werden...ist doch fast wie ne ABI- oder Examensfeier, das Wetter wird ja wohl auch mitspielen, Sonnenschein mit wenigen lila- weissen Cirruswölkchen...also Leute (Männer)...zeigen wir doch mal, was wir so alles, neben dem Zeug aus Andys Laden in den Schränken haben... :D :D :D :D :D :D
Ich hab mir vorhin zum schneeweißen Anzug mit weißen Lackschuhen noch einen weißen Hut gekauft.

Die lila Krawatte hängt hier ohnehin schon ein paar Jahre, aber wollte mir eigentlich dem Anlass entsprechend noch einen Kulturstrick anfertigen lassen.
Na, so wie ich den Rest der Bande kenne, werden wir uns morgen wohl am Outfit erkennen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab ne kaputte Waschmaschine und nur noch Geröll zum anziehen.
War übrigens sxchon der zweite Kreuzbandriss von ihr
mr. bungle

David hat geschrieben:Nur kurz: Da sie mir in Leipzig den Laptop geklaut haben konnte ich noch keine Spielbericht etc schreiben.
Habe mir beide Dramen (Strakis Verletzung wie auch die Folgen des Laptop-Diebstahls) am Montag schon ausführlich schildern lassen. Beides sehr, sehr bitter und ziemlich ungerecht!

Naja, gute Nacht erstmal und bis später.
Antworten