Tut es aber oder hätte es zumindest tun können, wenn die Finanzierung der nächsten Saison plötzlich relativ offen ist. Nebenbei ist Rathenoffff eigentlich auch sehr heimstark...Markuso hat geschrieben:Deswegen versteh ich auch nicht warum dann eine Niederlage nachvollziehbar wäre. Das darf doch weder die Spieler noch den Trainer belasten oder behindern.
18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
Re: 18.04.09: Optik Rathenow vs TeBe
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Noch nen Nachtrag der nicht vergessen werden sollte:
Wenn gestern nicht die bekannten Meldungen gekommen wären hätten wir ja heute in Rathenow ne Aftershow-Party gehabt auf der die E-Blox und Biberstand Boys auf nem Pritschenwagen live gespielt hätten (die meisten wissen es inzwischen bereits, daher kann das Geheimnis gelüftet werden
). Mir nötigt es allergrößten Respekt ab, dass die Rathenower sich spontan und ohne jegliche Komplikationen dazu bereit erklärten das in ihrem Stadion zuzulassen und uns sogar den Strom gestellt hätten. Auch wenns ja letztlich nicht dazu kam: Danke dafür!
Wenn gestern nicht die bekannten Meldungen gekommen wären hätten wir ja heute in Rathenow ne Aftershow-Party gehabt auf der die E-Blox und Biberstand Boys auf nem Pritschenwagen live gespielt hätten (die meisten wissen es inzwischen bereits, daher kann das Geheimnis gelüftet werden

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Pah, viel cooler noch.
Mit dem Dankeschön ist mir Denis zuvorgekommen - das war wirklich richtig großes Kino von Rathenow und der Vogelgesang wäre ein absolut würdiger Ort für diese Art von Sause gewesen. Dann spielte die Mannschaft auch noch so, dass die geplanten Partyhits schon fast wieder gepasst hätten, aber auch nur fast. Schon schade, denn Elan und Vorfreude bei allen Beteiligten war riesengroß. Naja, wird dann halt mal zu irgendeinem passenderem Zeitpunkt nachgeholt.
Nächsten Sommer sollte man sich dann aber auch fürs Turmstraßenfest booken lassen. So ein Auftritt im Flaschenhagel, das muss doch Adrenalin pur sein!
Mit dem Dankeschön ist mir Denis zuvorgekommen - das war wirklich richtig großes Kino von Rathenow und der Vogelgesang wäre ein absolut würdiger Ort für diese Art von Sause gewesen. Dann spielte die Mannschaft auch noch so, dass die geplanten Partyhits schon fast wieder gepasst hätten, aber auch nur fast. Schon schade, denn Elan und Vorfreude bei allen Beteiligten war riesengroß. Naja, wird dann halt mal zu irgendeinem passenderem Zeitpunkt nachgeholt.
Nächsten Sommer sollte man sich dann aber auch fürs Turmstraßenfest booken lassen. So ein Auftritt im Flaschenhagel, das muss doch Adrenalin pur sein!
Congratulations team.... 5-0 way against Optik is impressive stuff.
-
Ein dickes Danke Schön an Andi für alles was du heute für uns getan hast, du bist der beste Sicherheitsbeauftragte den man sich wünschen kann,
-
sehr schöne fotos! ich hab auch noch ein paar bekommen, die ich heute abend in der galerie hochladen werde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
So wie die subtone4s weiland auf dem checkpoint charlie. war aber im letzten jahrhundert...Warhead hat geschrieben:Cool,so wie Wizo auf den Chaostagen
-
Unerwartet viele TeBe Fans vor Ort, tolles Spiel, keinerlei Stress bei An- und Abreise. GROSSARTIG!