Bus nach Gütersloh

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Bus nach Gütersloh

Beitrag von Lenni »

Am 03.05. spielen die TeBe-Frauen in Gütersloh. Mit einem Punktgewinn wäre der Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt! Zu diesem Anlass organisiert TBAF einen Bus nach Gütersloh. Spielbeginn ist am 03.05. um 14:00, losfahren werden wir (nach meiner Schätzung) wohl gegen 07:00. Nähere Infos zu genauer Zeit und genauem Ort folgen.

Der Hammer:

So, das Angebot ist da und ich kann völlig begeistert verkünden, dass nach derzeitigem Stand der Dinge der Eigenanteil pro Person bei 3-6€ liegen würde!!! Das hat erstmal solange Gültigkeit, bis wir 25 FahrerInnen beisammen haben, danach müssten wir neu rechnen.
Also, ANMELDEN und MITFAHREN! So günstig bekommt man einen Aufstieg nur selten zu sehen.

Verbindliche Anmeldungen bitte hier, oder per mail an lenni(at)mommsenstadion.de der genaue Preis folgt im Laufe der Woche.
Es gibt außerdem auch die Möglichkeit sich am Freitag beim Spiel in eine Liste einzutragen.

1. ABTEC
2. ABTEC
3. ABTEC
4. ABTEC
5. ABTEC
6. Lila-Lira
7. Herr K.
8. Bart
9. Barts Bruder
10. Ramones-Stefan
11. Anonymus
12. Lenni
13. Liane
14. Lianes Papa
Zuletzt geändert von Lenni am 22.04.09 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
ping-pong-alex

Re: Bus nach Gütersloh

Beitrag von ping-pong-alex »

Lenni hat geschrieben:Am 03.05. spielen die TeBe-Frauen in Gütersloh. Mit einem Punktgewinn wäre der Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt! Zu diesem Anlass organisiert TBAF einen Bus nach Gütersloh. Spielbeginn ist am 03.05. um 14:00, losfahren werden wir (nach meiner Schätzung) wohl gegen 07:00. Nähere Infos zu genauer Zeit und genauem Ort folgen.

Der Hammer: Durch einen großzügigen Sponsor wird die Fahrt pro Person wohl höchstens 15,00€ kosten, wahrscheinlich sogar noch weniger!

Verbindliche Anmeldungen bitte hier, oder per mail an lenni(at)mommsenstadion.de der genaue Preis folgt im Laufe der Woche.
Es gibt außerdem auch die Möglichkeit sich am Freitag beim Spiel in eine Liste einzutragen.

1. ABTEC
2. ABTEC
3. ABTEC
4. ABTEC
5. ABTEC
6. Lila-Lira
7. Herr K.
8. Bart
9. Barts Bruder
10. Ramones-Stefan
11. Anonymus
12. Lenni
13. Liane
14. Lianes Papa
15.ppa
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian

Beitrag von sebastian »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Am 03.05. spielen die TeBe-Frauen in Gütersloh. Mit einem Punktgewinn wäre der Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt! Zu diesem Anlass organisiert TBAF einen Bus nach Gütersloh. Spielbeginn ist am 03.05. um 14:00, losfahren werden wir (nach meiner Schätzung) wohl gegen 07:00. Nähere Infos zu genauer Zeit und genauem Ort folgen.

Der Hammer: Durch einen großzügigen Sponsor wird die Fahrt pro Person wohl höchstens 15,00€ kosten, wahrscheinlich sogar noch weniger!

1. ABTEC
2. ABTEC
3. ABTEC
4. ABTEC
5. ABTEC
6. Lila-Lira
7. Herr K.
8. Bart
9. Barts Bruder
10. Ramones-Stefan
11. Anonymus
12. Lenni
13. Liane
14. Lianes Papa
15.ppa
16. sebastian
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

1. ABTEC
2. ABTEC
3. ABTEC
4. ABTEC
5. ABTEC
6. Lila-Lira
7. Herr K.
8. Bart
9. Barts Bruder
10. Ramones-Stefan
11. Anonymus
12. Lenni
13. Liane
14. Lianes Papa
15. ppa
16. sebastian
17. Thorsten

Ich selber weiß noch nicht, ob es bei mir terminlich klappt. Hab auf jeden Fall große Lust und die "Mann"schaft wird sich tierisch freuen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ist Torsten der, den du nach dem Spiel erwähnt hattest? Dann ist damit die Nr. 11 gemeint. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Ja, genau den meinte ich. Ok, ein Platz dürfte für ihn reichen... ;)

Ergo:

1. ABTEC
2. ABTEC
3. ABTEC
4. ABTEC
5. ABTEC
6. Lila-Lira
7. Herr K.
8. Bart
9. Barts Bruder
10. Ramones-Stefan
11. Thorsten
12. Lenni
13. Liane
14. Lianes Papa
15. ppa
16. sebastian
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich und mein nachbar sind auch dabei. aber wir kommen aus paderborn. ich freue mich tierisch das ihr kommt, ich wäre ohnehin gefahren.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis

Beitrag von Denis »

ich reise mit hartmut mehdorns ehemaligem arbeitgeber an und freue mich ebenfalls schon.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Ich reise ebenfalls seperat an und schwänze die Konfirmation meines kleinen Lieblingscousins.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Dazu fällt mir ein Song der legendären The Bates ein: "Schnoizelchen, ich lieb' dich so, warum wohnst du bloß in Gütersloh." :lol:
Hokus pokus fidibus
Antworten