AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
Seufz. Werde zwar nicht daseinkönnen, wünsche Euch aber eine schöne Aufstiegsfeier! 

-
Knallerbsenpeeka hat geschrieben:Wahrscheinlich wäre es angebracht, am Freitag ein paar mehr Kassen zu öffnen.
Ich komme wieder in weiß...
BTW: Was darf man offiziell ins Stadion mitnehmen, das ein wenig knallen könnte?
Gehen Tischfeuerwerk und Konfettikanonen?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Watt denn nun schon wieder! Alles außer einer Querschnittslähmung wird als Entschuldigung abgelehnt!mauve hat geschrieben:Seufz. Werde zwar nicht daseinkönnen, wünsche Euch aber eine schöne Aufstiegsfeier!
@peeka ...
Rauchtöpfe, Bengalos, Superböller II, Leuchtraketen ... alles kein Problem.
Aber Konfetti, Luftschlangen und Wunderkerzen sind dann doch ein bissl viel des Guten!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich freue mich schon sehr und blende einfach mal die anderen Erzählstränge aus.
Was anderes: Der Bruder von Pelado hat in Mahlsdorf erzählt, dass sein Bruder zum Heimaturlaub in Brasilien gerne Fotos von sich mit den Fans mitnehmen würde. Wäre Freitag nach dem Spiel nicht vielleicht der Zeitpunkt, vor der Anzeigentafel ein nettes Gruppenfoto zu machen? Nicht nur mit Pelado, versteht sich.

Was anderes: Der Bruder von Pelado hat in Mahlsdorf erzählt, dass sein Bruder zum Heimaturlaub in Brasilien gerne Fotos von sich mit den Fans mitnehmen würde. Wäre Freitag nach dem Spiel nicht vielleicht der Zeitpunkt, vor der Anzeigentafel ein nettes Gruppenfoto zu machen? Nicht nur mit Pelado, versteht sich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Paparazo-Chris übernehmen Sie!
der dürfte das in prag verweilend nicht mehr rechtzeitig mitkriegen. aber prinzipiell ne gute idee! ich glaube allerdings das geht im aufstiegstaumel etwas unter und würde daher eher das nächste heimspiel vorschlagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Oder wir bringen einfach unsere Digicams mit (empfiehlt sich sowieso bei solch einem historischen Ereignis!!!) und wählen am Ende ein paar schöne aus! Die kann man dann ja entwickeln und ihm beim nächsten Heimspiel übergeben oder so...Denis hat geschrieben:der dürfte das in prag verweilend nicht mehr rechtzeitig mitkriegen. aber prinzipiell ne gute idee! ich glaube allerdings das geht im aufstiegstaumel etwas unter und würde daher eher das nächste heimspiel vorschlagen.
Maro hat geschrieben:Ich freue mich schon sehr und blende einfach mal die anderen Erzählstränge aus.![]()
Der will doch nur angeben und das zurecht bei den besten Fans der Welt. Aber aufpassen, nicht dass wir aufeinmal 300 neue Spieler aus Brasilien bekommen, die alle zu uns wollen. Oder gibt es in der Regionalliga keine Ausländerbeschränkung (pfuuuiii!) à la Otto Rehagel?
die beschränkungen sind imho sogar noch viel härter. pelado hat jedoch einen portugisischen (?) pass und ist somit für das landeseinwohneramt und den dfb europäer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wir denken mit dem gleichen Hirnfairistmehr hat geschrieben:Achja, gestern schrieb ich noch in einem anderen Zusammenhang:"...egal in welche Liga das führt." Heute freue ich mich einfach auf das Spiel am Freitag und auf den sportlichen Aufstieg.
Die Wege der menschlichen Gedanken sind unergründlich...