Rück - und Austritt Thiel; Trennung von Treasure

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Rück - und Austritt Thiel; Trennung von Treasure

Beitrag von ping-pong-alex »

Wie der Verein mitteilt, ist das bisherige Aufsichtsratmitglied Thomas Thiel von sämtlichen Funktionen zurück und aus dem Verein ausgetreten. Gleichzeitig wurde einvernehmlich die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Sponsor zur neuen Saison beendet.

http://www.TeBe.de

Dies ist eine sehr gute Nachricht und aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, um unseren Verein zukunftsfähig zu gestalten. Es ist manchmal sinnvoll, keine Schnellschüsse zu ziehen, sondern bedacht die drängenden Fragen anzugehen.

Ich habe großes Vertrauen in die Entscheidungsträger, dass die Männer - RL, Frauen - BL etc.pp nächste Saison erfolgreich angegangen werden können.

Ich freue mich auf Freitag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Re: Rück - und Austritt Thiel; Trennung von Treasure

Beitrag von Lila-Lira »

Ich bin, trotz skeptischer Äußerungen in den vergangenen Tagen, zutiefst glücklich mit dieser überaus deutlichen Positionierung des Vereins. Die endgültige Trennung von der Treasure AG lässt kein unangenehmes Geschmäckle zurück und ermöglicht uns in der Regionalliga einen Neuanfang, der hoffentlich mit neuen, seriösen Sponsoren zu erreichen sein wird.

Die Hexenjagd ist nun beendet und ich freue mich rundum auf ein wunderschönes Sportevent am Freitag, hoffentlich mit einer ausdauernden, feucht-fröhlichen und lila-weißen Aufstiegsfeier.

GOD SAVED TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Ok, dann auch nochmal hier: Danke TeBe, für diesen richtigen und wichtigen Schritt!
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das sind doch mal sau geile nachrichten. ich bin ausserordentlich glücklich über die entscheidung.
lieber finaziell etwas zurückstecken und mit nem minietat spielen als mit dubiosen sponsoren.
sportlich haben unsere jungs es allemal drauf die regionalliga zu halten.

freude pur, jetzt nur noch ein punkt holen
Ostwestfalen, Idioten...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Das ist in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung. Ein kräftiges "Danke" an die Verantwortlichen im Verein.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Hach, bin ich glücklich. Die erste Baustelle im Verein ist beseitigt...
lilalars

Beitrag von lilalars »

Oh, eine wirklich gute Nachricht! Die kluge Entscheidung des Vorstandes erleichtert mein lila weißes Herz doch um so einige Brocken. Schön wäre es zudem, wenn sich der Verein demnächst äußern könnte, ob ein Gang in die Regionalliga und die Frauenbundesliga mit einem sicherlich schmaleren Etat weiterhin möglich und gewünscht ist (wobei der DFB ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden hat). Trotz der offenen Fragen erstmal ein herzliches Dankeschön an die EntscheidungsträgerInnen für dieses klare Vorgehen!
Zuletzt geändert von lilalars am 22.04.09 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

ist definitiv gewünscht, es gibt keinen rückzug o.ä.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Vielleicht ist es ja ganz positiv, wenn man am Anfang einer Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 feststeht. Wir haben ja auch in dieser Spielzeit gesehen, dass es besser ist, wenn man vor der Saison kein Ziel festlegt.
Jubeln will ich aber nicht. Warten wir erst einmal ab, wen wir denn alles in der Mannschaft halten können.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

kaum gibt es mal ne gute nachricht tritt sofort bei einigen der TeBe-pessimismus wieder zu tage 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten