Rück - und Austritt Thiel; Trennung von Treasure
Re: Rück - und Austritt Thiel; Trennung von Treasure
Ich finde, jetzt ist erstmal Freude angesagt, weil der Verein sich von dieser unseligen Umklammerung befreit hat. Wie der Kader für die neue Saison aussieht und wer ihn finanziert, das werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die entsprechenden Personen sich um dieses Feld kümmern und die viele Zeit bis zum Saisonende, die wir ja mit großer sportlicher Planungssicherheit bestreiten können, nutzen werden, um andere Finanzquellen zu finden.
Das größte Problem ist vom Tisch, etwas schöneres konnte dieser fucking-geile Tag nicht bringen.
Das größte Problem ist vom Tisch, etwas schöneres konnte dieser fucking-geile Tag nicht bringen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Eine gute Nachricht für mich wäre: "Porsche steigt als Sponsor bei TeBe ein".ping-pong-alex hat geschrieben:kaum gibt es mal ne gute nachricht tritt sofort bei einigen der TeBe-pessimismus wieder zu tage 8)
Das vorliegende Ergebnis mag moralisch positiv zu bewerten sein, objektiv betrachtet ist es aber das Ergebis, welches man vor einer Woche schon hätte haben können.
Es ist zu hoffen, dass es wirklich hinter den Kulissen noch ein paar Trümpfe gibt, ansonsten ist in der nächsten Saison eben nur ein Kampf gegen den Abstieg zu erwarten.
Das hat alles nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist eine ganz einfache realistische Einschätzung.
Bei aller Freude...und was bedeutet das für das laufende Lizenzverfahren?
ich bin mir sicher, dass man darüber natürlich schon vor der meldung im verein nachgedacht hat. aber man kann natürlich nicht alles als pressemeldung rausgeben. ich habe da volles vertrauen.jensolito hat geschrieben:Bei aller Freude...und was bedeutet das für das laufende Lizenzverfahren?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
@Lila Lars: Was den Etat der Frauenabteilung anbelangt, so waren für diesen ohnehin keine Treasure-Gelder eingeplant. Insofern ändert sich an den Planungen für die Bundesliga nichts.
Ein Stein fällt vom Herzen. Nun lasst uns die Chance nutzen, für eine breite (finanzielle) Basis des Vereins zu werben. Mit kreativen Mitteln und nun auch reinem Gewissen!
Forza TeBe!
Forza TeBe!
word!Daniel hat geschrieben:Ein Stein fällt vom Herzen. Nun lasst uns die Chance nutzen, für eine breite (finanzielle) Basis des Vereins zu werben. Mit kreativen Mitteln und nun auch reinem Gewissen!
Forza TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Stimmt, Jugend und Frauen nicht betroffen... das Testat ist doch nun aber für den Eimer... grünes Licht vom DFB für Nachbesserungen im laufenden Verfahren? Wäre interessant....
- pusztapunk
yeah!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner