Gegner im Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Gegner im Pokalfinale

Beitrag von Markus »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: spvgg greuther fürth
Da komme ich aber in einen persönlichen Konflikt, das ist der einzige Verein der in meinem Orbit neben TeBe noch existiert, zumal meine Unaufsteigbaren irgendeinen Erfolg brauchen werden um die bittere Pille des erneut verpassten Aufstiegs zu verdauen.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

denharrow hat geschrieben:Schön, dass TeBe jetzt sicher im DFB-Pokal spielt.

Sicherlich wird es sehr schwer, gegen Nordsachsen zu gewinnen.

Aber das ist nicht sooooo wichtig.

Hoffentlich gibts im DFB-Pokal endlich mal wieder ein Hammerlos ( Bayern, Bremen oder Erna wären natürlich sportlich und finanziell fantastisch ).
btw. schon für die fahrt nach gütersloh angemeldet ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
denharrow

Beitrag von denharrow »

ping-pong-alex hat geschrieben:

Hoffentlich gibts im DFB-Pokal endlich mal wieder ein Hammerlos ( Bayern, Bremen oder Erna wären natürlich sportlich und finanziell fantastisch ).
Ich überlege noch. 6 Stunden Fahrt sind lang, aber es wäre schon toll, mit den Mädels vor Ort den Aufstieg zu feiern. Bis Freitag werde ich mich entscheiden.

Ich habe auch schon überlegt, die Mädels zu meiner Italo Party im November einzuladen
( www.italoparty-berlin.de ).................
Norbert

Beitrag von Norbert »

Respekt den Hermsdorfern - wieder bis ins Elfmeterschießen. Hut ab. Da ging diesesmal dann wohl die Puste aus.

Aufgrund der Kohle, die wir nun sicher für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals kriegen, geht aber Nordsachsen schon mehr als in Ordnung. Bei so einem Prestige-Duell dürften dann zusätzlich auch mehr Einnahmen wegen mehr ZuschauerInnen beim Berliner Pokalendspiel selbst winken.

Gerade in der jetzigen Situation ohne T-AG ist das goldwert.

Außerdem: wäre das nicht hammergeil als kommender Viertligist gegen einen kommenden Zweitligisten den Pokal zu holen? Wir haben Außenseiterchancen, aber warum nicht - mein Gott? Träum! 8)

P.S.: achja - in der ersten Hauptrunde wünsche ich mir (wie immer) Bayern München. Oder mind. Erna BSC. Allermindestens Hamburger SV.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

denharrow hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:

Ich überlege noch. 6 Stunden Fahrt sind lang, aber es wäre schon toll, mit den Mädels vor Ort den Aufstieg zu feiern. Bis Freitag werde ich mich entscheiden.

Ich habe auch schon überlegt, die Mädels zu meiner Italo Party im November einzuladen
( http://www.italoparty-berlin.de ).................
dass darfst du erst, wenn du mitfährst - verspreche dir auch mindestens 15 minuten italosound von dir im bus - freue mich schon auf den aufschrei sämtlicher punkrocker ( und auch von mir )

du hast für die ladys schon werbung gemacht, bevor ( ein teil) der e-block erkannt hatte, dass es spass macht : da kannst du beim aufstieg nicht fehlen :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Norbert hat geschrieben:Respekt den Hermsdorfern - wieder bis ins Elfmeterschießen. Hut ab. Da ging diesesmal dann wohl die Puste aus.

Aufgrund der Kohle, die wir nun sicher für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals kriegen, geht aber Nordsachsen schon mehr als in Ordnung. Bei so einem Prestige-Duell dürften dann zusätzlich auch mehr Einnahmen wegen mehr ZuschauerInnen beim Berliner Pokalendspiel selbst winken.

Gerade in der jetzigen Situation ohne T-AG ist das goldwert.

Außerdem: wäre das nicht hammergeil als kommender Viertligist gegen einen kommenden Zweitligisten den Pokal zu holen? Wir haben Außenseiterchancen, aber warum nicht - mein Gott? Träum! 8)

P.S.: achja - in der ersten Hauptrunde wünsche ich mir (wie immer) Bayern München. Oder mind. Erna BSC. Allermindestens Hamburger SV.

Oder doch nicht lieber SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

merkwürdige Betonung
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Herr.Dienst hat geschrieben:merkwürdige Betonung
SCHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLKKKKKEEEEEEEEEE,sorry
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

So ist's, ich will nicht sagen besser, aber auf jeden Fall gewohnter.
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Schade, kein weiteres rot-weisses Finalfest, keine Sonderbusse aus Hermsdorf und kein gemeinsamer Auftritt mit Mr. Bungle :) Ein toller Abend war es dennoch wieder fuer uns, trotz des fehlenden Happy-Ends
Viel Erfolg bei der Pokalverteidigung!
Antworten