Buchhandlung ist doch pille palle, ich will es vom Autor höchstpersönlich erwerben.Philip hat geschrieben:... kann man das Werk natürlich auch in jeder on- und off-line-Buchhandlung bestellen.
Philip
AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
-
Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
Ein schwieriger Kunde aber auch...fairistmehr hat geschrieben:Buchhandlung ist doch pille palle, ich will es vom Autor höchstpersönlich erwerben.Philip hat geschrieben:... kann man das Werk natürlich auch in jeder on- und off-line-Buchhandlung bestellen.
Philip
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Na logisch, deshalb gehe ich ja auch nicht irgendwo Fußball gucken sondern zu DEM Verein schlechthin.
Pro Büchertische bei TeBe!
- mr. bungle
Na denn, auf ins Nou Eichcamp: Der FC Barcelona der fünften Liga
Da der Trainer des LFC ja garantiert noch hier mitliest, werden die mit Sicherheit gigantisch motiviert sein. Aber unsere auch!
Andere Sache: Fotografiert morgen eigentlich der eine oder andere? Nicht, dass es später keine Erinnerungsbilder von einem hoffentlich historischen Abend und seinen Jubelszenen gibt. Vielleicht macht ja z.B. silversurfer wieder schöne Bilder???
Da der Trainer des LFC ja garantiert noch hier mitliest, werden die mit Sicherheit gigantisch motiviert sein. Aber unsere auch!
Andere Sache: Fotografiert morgen eigentlich der eine oder andere? Nicht, dass es später keine Erinnerungsbilder von einem hoffentlich historischen Abend und seinen Jubelszenen gibt. Vielleicht macht ja z.B. silversurfer wieder schöne Bilder???
....................TVSIB / Zschiedrich dreht sogar!Bitte Gruß von mir und er soll mal da draufhalten wo Ihr seid und es wollt!gruss

Scheisse, verdammt nochmal... stelle gerade fest, dass ich morgen waehrend des Spieles nichtmal online sein kann... 

Und nicht vergessen: Ab 17 Uhr gibt's Verpflegung vor'm Stadion.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Haste gute Musik dabei?Lila-Lira hat geschrieben:Und nicht vergessen: Ab 17 Uhr gibt's Verpflegung vor'm Stadion.
-
Habe meine eigene Anwesenheit um 300% gesteigert. Bringe also noch 3 Leute mit... es wird ein Spaß! Könnte mir vorstellen dass wir einen Zuschauerrekord haben (Hühnerhof Spiel ausgenommen).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )