In der Print-BZ gibt es einen kurzen Hinweis auf unser heutiges Aufstiegsspiel. Ist zwar nur ein 3-Zeiler aber immerhin etwas. Die Vorfreude steigt minütlich, wenn das mal nicht schief geht.
So, bin mit nur ein klein wenig flunkern meine Schicht heute Abend losgeworden.
Die Party kann kommen, jetzt wo Thiel und Treasure fast schon weg sind.
Im Büro läuft Gute-Laune-Musik, Zehlendorf trägt heute TeBe-Trikot. Unfassbarer Tag...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich träume doch wohl noch?
Da lass ich mich um 6:00 Uhr wie gewöhnlich von meinem Radiowecker sanft aus dem Schlaf reißen und am Ende der Nachrichten und der Ankündigung des Spiels Hoffenheim gegen Erna trällert der Nachrichtensprecher des Berliner Rundfunk 91,4: Tennis Borussia kann heute Abend den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen ...
Ob noch jemand weiß, dass hier die Fußballregionalliga gemeint ist?
Kaum zu glauben: im Haus- und Hofsender von Erna war der gleiche Hinweis gegen 06:30 Uhr zu hören
Bin gespannt, wie derAndrang an den Kassenhäuschen bewältigt wird, pro Spielbeginn 19:30 Uhr!
peeka hat geschrieben:Man kann nur allen raten, heute etwas früher zu kommen.
Mal sehen, ob es mit dem Aufladen geklappt hat.
Wer bringt Musik mit? Ich hab jedenfalls keine dabei...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."