AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Beitrag von micha »

Pro Tausend und wenn ick zigfach Eintritt zahle... 8)
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
mr. bungle

Zeitiges Erscheinen empfiehlt sich heute jedenfalls, denn es wird auf jeden Fall pünktlich angepfiffen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Wer Bock hat wird sich heute am Eingang lila-weiße Farbe ins Gesicht kleistern können, so als "lustige" Kriegsbemalung. Dafür sucht unsere pfiffige Praktikantin Sabine noch helfende Hände (derer zwei bis vier). Fühlt sich jemand berufen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Gehen wir von 7oo Zuschauern aus bleiben 300 x 6: mit 1800 Euro machst du die 1000 voll. :lol:
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben:Wer Bock hat wird sich heute am Eingang lila-weiße Farbe ins Gesicht kleistern können, so als "lustige" Kriegsbemalung. Dafür sucht unsere pfiffige Praktikantin Sabine noch helfende Hände (derer zwei bis vier). Fühlt sich jemand berufen?
ach du scheiße
pusztapunk

ick hab die perücke schon auf!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ich komme heute mit LKW und Kran, weil der Pokal, den der Oberligameister von BFV-Präsident Schulz überreicht bekommt, so groß sein soll, dass er unmöglich von einem Menschen gestemmt werden kann! :D
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila-Lira hat geschrieben:Wer Bock hat wird sich heute am Eingang lila-weiße Farbe ins Gesicht kleistern können, so als "lustige" Kriegsbemalung. Dafür sucht unsere pfiffige Praktikantin Sabine noch helfende Hände (derer zwei bis vier). Fühlt sich jemand berufen?
gegen den modernen fussball :wink:

werden spannende 90 minuten mit dem hoffentlich perfekten ende werden

I´m looking for Aufstieg !

Werde mir gleich noch mal das Interview mit Goran Curko nach dem Spiel gegen die SF Siegen als appetizer reinziehen.

Die letzten erfolgreichen Aufstiegsspiele, die ich besuchen durfte :

Saison 1975 / 1976 gegen Wacker 04 Berlin
Saison 1984/1985 geegn Rot Weiß Essen
Saison 1997 / 1998 gegen SF Siegen

Den Zwangsauftieg zur Saison 1993 /1994 zähle ich nicht

pro Jahrzehnt ein Aufstieg :D
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 24.04.09 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha

Beitrag von micha »

Who the f*** is Sabine? Ist aber auch nen geiler Name... :mrgreen:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

+++EILMELDUNG!+++

Wegen eines normalerweise eher unbedeutenden Fußballspieles zwischen den beiden Berliner Oberligisten Tennis Borussia Berlin und SV Lichterfelde, ist es in ganz Deutschland zu einem verheerenden Verkehrschaos gekommen+++++

Auf den Bundesautobahnen A9, A7 und A2 - in Richtung Berlin, sind Verkehrsstaus katastrophalen Ausmaßes zu vermelden.
Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee ist beunruhigt:
"Das Ausmaß von diesem phänomenalen Verkehrsstrom entspricht dem Vergleich mit einer Total-Evakuierung der Bundesrepublik. Gleich mehr als ein dutzend Superstaus in Richtung Berlin können vom Krisenmanagement nicht mehr bewältigt werden."
Tiefensee hierzu: "Ich nehme den Flieger!"++++++

Auch die Deutsche Bahn vermeldet einen überdurchschnittlich hohen Andrang auf nahezu alle Züge in Richtung Berlin.
DPA-Meldungen zufolge, ist es zu ersten Tumulten in mehreren ICE-Zügen gekommen.
Aus Platzmangel wurden die Abteile der ersten Klasse freigegeben.
Bei Hannover wurden etwa 60 sogenannte TeBe-Fans aus verschiedenen Waggons eines Gütertransports gefischt.
Die Bundespolizei rät allen Lokführern von Güterzügen in Richtung Berlin , ihre Waggons zu überprüfen.+++++

Also früh genug zum Vorglühen+Kartenkauf am Momsenstadion sein. die Schlangen werden wohl etwas länger werden als sonst.
Antworten