wie wärs eigentlich mal mit "sabine, sabine, sabine" von trio im stadion als kleiner musikalischer huldigung unserer pfiffigen praktikantin? bungle, übernehmen sie!micha hat geschrieben:Who the f*** is Sabine? Ist aber auch nen geiler Name...
AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
So, 2. simulierte Prüfung überstanden - ab jetzt regiert nur noch TeBe!
Naja, war eigentlich vorher auch der Fall...
Seltsamer Tag irgendwie.
Naja, war eigentlich vorher auch der Fall...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bei mir ist da so ein Kribbeln im Bauch... Das sind bestimmt Aufstiegsschmetterlinge. Ihr wißt schon, diese kleinen possierlichen aber auch überaus seltenen und scheuen Exemplare.
Hach - ist das herrlich. Schöner Tag auch heute. Wie geschaffen für ein spannendes Spiel gegen einen guten Gegner. Wird uns wahrscheinlich einiges abverlangen. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Und wenn es ein abgefälschter Schuß in der 90. min. zum 2:2 Ausgleich ist.
I´ve been lookin´for Aufstieg
I´ve been lookin´so long
And we´ve finally found! (oder so ähnlich umdichten!)
Hach - ist das herrlich. Schöner Tag auch heute. Wie geschaffen für ein spannendes Spiel gegen einen guten Gegner. Wird uns wahrscheinlich einiges abverlangen. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Und wenn es ein abgefälschter Schuß in der 90. min. zum 2:2 Ausgleich ist.
I´ve been lookin´so long
And we´ve finally found! (oder so ähnlich umdichten!)
-
Jimmy freut sich schon auf uns und er stellt auch schon den von mir vor Monaten versprochenen Sekt kalt.
Hab auch Peter Licht dabei:
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei, jetzt isser endlich vorbei!
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei, jetzt isser endlich vorbei!
Sehr gut, Geschmack getroffen!peeka hat geschrieben:Hab auch Peter Licht dabei
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aufgrud dessen, dass das Wetter recht ...gut aussieht wird vermutlich das Netzhemd rausgeholt. 8) Der Pfeffi ist gekühlt, die Schule wurde verschoben...der Party steht nu nix mehr im Wege.
Frei nach Sailor Moon: "TeBe - Flieg und Sieg" oda so
Frei nach Sailor Moon: "TeBe - Flieg und Sieg" oda so

Ok, ich kapituliere... Mich auf etwas Anderes zu konzentrieren ist echt sinnlos. Also, ab nach Hause, die Partyklamotten an und dann ins Mommse!
AUF GEHTS TeBe...
AUF GEHTS TeBe...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Die Vernunft hat gewonnen.micha hat geschrieben:Ok, ich kapituliere... Mich auf etwas Anderes zu konzentrieren ist echt sinnlos. Also, ab nach Hause, die Partyklamotten an und dann ins Mommse!
AUF GEHTS TeBe...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?