Lütte hat geschrieben:Aufgrud dessen, dass das Wetter recht ...gut aussieht wird vermutlich das Netzhemd rausgeholt. 8) Der Pfeffi ist gekühlt, die Schule wurde verschoben...der Party steht nu nix mehr im Wege.
Frei nach Sailor Moon: "TeBe - Flieg und Sieg" oda so
Stadionverbot
Caravan of Love wird sowieso gesungen werden
Heute bin ich aber für "Happy Hour" von den Housemartins
mauve hat geschrieben:Seufz. Werde zwar nicht daseinkönnen, wünsche Euch aber eine schöne Aufstiegsfeier!
Watt denn nun schon wieder! Alles außer einer Querschnittslähmung wird als Entschuldigung abgelehnt!
Ich nehme mal an, der Geburtstag meiner Mutter weeeeeeeit weg von Berlin ist auch keine Entschuldigung oder? Egal ... hauptsache die Mannschaft schafft das heute auch ohne mich ....
Kann mir, falls Ihr nicht ohnehin schon alle vor'm Mommse seid, bitte jemand den Link zu Kappa's Twitter-Page geben... habe vergessen, mir das selber zu mailen, bevor ich mich auf den Weg ins Buero gemacht habe... Danke!
kFmschZ hat geschrieben:Kann mir, falls Ihr nicht ohnehin schon alle vor'm Mommse seid, bitte jemand den Link zu Kappa's Twitter-Page geben... habe vergessen, mir das selber zu mailen, bevor ich mich auf den Weg ins Buero gemacht habe... Danke!