AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Bei Jimmy tobt nach wie vor der Punk und irgendwie hatte man auch nicht das Gefühl, dass die Fete innerhalb der nächsten drei Tage zuende gehen würde. Fiel echt schwer, sich dort loszureißen... :)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Teja hat geschrieben: Wie mag deine Feierstimmung erst aussehen wenn du mal depressiv bist?
Sakral,oder meinst du etwa ich geh nur zum Spass zu Tennis??
Denis

Beitrag von Denis »

So, Party bei Jimmy soeben beendet. Alle beteiligten sind jetzt glücklich auf dem Weg nach hause oder in ihren Schlafsack. Die Frage jedoch ist: wer lieferte ab?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
joerk

Beitrag von joerk »

so, auf dem weg nach lübeck zur regionalligatristesse.
glückwunsch an euch alle, näxtes jahr im heinz krügel stadion!
effzehemm
pusztapunk

boah, endlich zuhause... ich kann es nicht fassen... lesen, vengaboys hören und dann ins bett. geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, einfach nur geil!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka

Beitrag von peeka »

Über sieben Brücken musst Du gehn, sieben dunkle Jahre überstehn, sieben Mal wirst Du wie Asche sein

aber einmal auch der lila-weiße Schein!

(hoffentlich nicht nur Scheinriesen...)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hatte gerade einen skurilen Traum, dass wir aufgestiegen sind...

Wei-o-wei, watt war des Geil!
Stimme weg, Hirn weg ... nur der Schädel, der ist noch da!

Danke Mannschaft, danke Thomas und danke auch an alle anderen für diese Aufstiegsparty. Ich werden den ganzen Tag noch was davon haben! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

http://www.1000mikes.com/download/31046/441075.mp3

Hier die Radioreportage zum Spiel!
Wie immer ganz großes Tennis ... geil, wie die Stimmung nach Abpfiff rüberkommt!

Danke Leute!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA

Beitrag von QBA »

super party!!!!!
frage mich auch, wer gestern noch abgeliefert hat :D
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Maegs hat geschrieben:Hab gerade nen Anruf ausm E-Block bekommen und kein Wort verstanden. Ist laut, sehr beeindruckend.
Zu laut zum telefonieren ...

-----------------------------------------

Äh, ich erwähne es ja nur ungern, aber ich habe abgeliefert, eine geile Torprognose nämlich.
Kurz vor dem ersten Tor prognostizierte ich das 1:0 kurz vor und das 2:0 kurz nach der Halbzeitpause. Wie gesagt, nur mal so erwähnt. Ich muss jetzt auch nicht dafür gelobt werden.
(Wann sind die Tore gefallen, Maro? Hä? Wann?)
Antworten