TV SPORT IN BERLIN (TeBe TV)
Re: TV SPORT IN BERLIN (TeBe TV)
Hallo Freunde,als erstes darf ich von meinen Sohn Euch allen welche mit Ihm gestern Fussball "gespielt" haben ein riesen DANKE SCHÖN sagen,Ihr seid cool.........!
Ansonsten hat jemand gestern TVSIB Berlin sehen können????Falls ja bitte ich um Bericht von PPA Interview!
Danke
lwg
pb1920
Ansonsten hat jemand gestern TVSIB Berlin sehen können????Falls ja bitte ich um Bericht von PPA Interview!
Danke
lwg
pb1920
so, etwas spät, aber immerhin:
1) danke, gern geschehen. hat aber auch spaß gemacht, wenn man nicht so unglaublich ausser form wäre
2) das interview bzw das statement war richtig klasse. schade, dass es erst verhältnismässig spät in der sendung kam. aber man kann nicht alles haben.
1) danke, gern geschehen. hat aber auch spaß gemacht, wenn man nicht so unglaublich ausser form wäre

2) das interview bzw das statement war richtig klasse. schade, dass es erst verhältnismässig spät in der sendung kam. aber man kann nicht alles haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Zeichnet jemand den Bericht von gestern auf?
Ich hab ja keinen Fernseher, außerddem empfängt man das bestimmt hier gar nicht.
Ich hab ja keinen Fernseher, außerddem empfängt man das bestimmt hier gar nicht.
es gibt die jeweils aktuelle sendung immer im internet komplett zum angucken auf der tvspib seite (ab ca. mittwoch). kannste also ganz bequem am rechner angucken.
ich nehms zusätzlich auch noch auf, aber hab was das brennen angeht einen rückstau von etwa 2 jahren
richtig geil wäre es das rohmaterial der feierszenen zu bekommen. @raimund: kannst du da was machen?
ich nehms zusätzlich auch noch auf, aber hab was das brennen angeht einen rückstau von etwa 2 jahren

richtig geil wäre es das rohmaterial der feierszenen zu bekommen. @raimund: kannst du da was machen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aktueller Votingstand:
Frage: Wem gönnen Sie den Berliner Pokal eher?
Danke für Ihr Voting!
* Tennis Borussia
Tennis Borussia 100%
* 1. FC Nordsachsen
1. FC Nordsachsen 0%
Frage: Wem gönnen Sie den Berliner Pokal eher?
Danke für Ihr Voting!
* Tennis Borussia
Tennis Borussia 100%
* 1. FC Nordsachsen
1. FC Nordsachsen 0%
Hokus pokus fidibus
- mr. bungle
Ich denke, das gibt die Stimmungslage in der Berliner Bevölkerung treffend wieder. Abstimmung beenden! 8)
Ich glaube ich war heute morgen der erste der da abgestimmt hatte, da stand es nämlich schon zu 100%... Ich bin recht zu versichtlich, dass wir die Hundert halten können!
-
hab`jetzt auch gevotet. vorsprung ausgebaut...nun 101% für TeBe
Ok Mädels und Jungs,
das ist nicht lustig! Wer von euch hat für Nordsachsen abgestimmt?
das ist nicht lustig! Wer von euch hat für Nordsachsen abgestimmt?