AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: AUFSTIEG am Freitag gegen den LFC Berlin!?

Beitrag von zéro cinq »

was für ein geiler abend. bin sicher, die kombination center shocks und pfeffi ist schuld an meinem schmerzenden kopf heute.

in der s-bahn um fünf dann noch skurrile begegnung mit eisbären-fans (inklusive "lila weiß ist schwul"-rufen). meine erinnerung ist getrübt. jedenfalls hatten die am ende untereinander beef bzw. mit einem herthaner oder was weißich. keine ahnung, wie bei denen die frontlinien verliefen. am ende waren wir ihnen jedenfalls weitergehend egal und sie hätten sich fast untereinander geschlagen. :D
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
pusztapunk

krasse kondition... ick schaff's heute auf jeden fall nich mehr runter von der couch. was für eine party...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:krasse kondition... ick schaff's heute auf jeden fall nich mehr runter von der couch. was für eine party...
So sieht's aus...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

zéro cinq hat geschrieben:was für ein geiler abend. bin sicher, die kombination center shocks und pfeffi ist schuld an meinem schmerzenden kopf heute.

in der s-bahn um fünf dann noch skurrile begegnung mit eisbären-fans (inklusive "lila weiß ist schwul"-rufen). meine erinnerung ist getrübt. jedenfalls hatten die am ende untereinander beef bzw. mit einem herthaner oder was weißich. keine ahnung, wie bei denen die frontlinien verliefen. am ende waren wir ihnen jedenfalls weitergehend egal und sie hätten sich fast untereinander geschlagen. :D
Die drei Eisbären/Biffzen gerieten mit einem BFC'er aneinander, der zur Ehrenrettung seines Vereins einforderte, man solle uns doch gefälligst in Ruhe feiern lassen. Die "lila-weiß ist schwul" Arie ist dann übrigens bei Euch losgegangen, man wollte wohl mal ein bischen die Klischeehaftigkeit der BFC-Eisbären testen, was auch voll hingehauen hat. War dann jedenfalls Satire pur.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:was für ein geiler abend. bin sicher, die kombination center shocks und pfeffi ist schuld an meinem schmerzenden kopf heute.

Die drei Eisbären/Biffzen gerieten mit einem BFC'er aneinander, der zur Ehrenrettung seines Vereins einforderte, man solle uns doch gefälligst in Ruhe feiern lassen. Die "lila-weiß ist schwul" Arie ist dann übrigens bei Euch losgegangen, man wollte wohl mal ein bischen die Klischeehaftigkeit der BFC-Eisbären testen, was auch voll hingehauen hat. War dann jedenfalls Satire pur.
:lol: bist du da auch ganz sicher?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

er war auf jeden fall nüchterner als zero...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA

Beitrag von QBA »

bin gerade zurück vom feiern.
einige halten weiterhin durch und sind jetzt bei der karaoke :D
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So, bin nach 40 Stunden mal wieder zuhause.

Genau so habe ich mir ein Aufstiegswochenende immer vorgestellt: Keine Gedanken an Alltags-Scheiße verschwenden, nur TeBe und das von morgens bis abends.

Nach der Party des Jahrhunderts bei Jimmy (am Ende müssten die Kurzen dann doch noch alle weg gewesen sein) hab ich irgendwie den Weg in mein Auto gefunden und mich dort in meinen bereits zurecht gelegten Schlafsack gekuschelt. Um 7 Uhr mal kurz die Augen aufgemacht, da war noch alles leer. Um 9.30 Uhr nochmal die Augen aufgemacht, da war alles vollgeparkt und um mein Auto herum standen Jugendspieler von Magdeburg, Zwickau und Erfurt, die alle mal reingucken wollten, wer da wohl pennt. Krasses Zoo-Feeling. Füttern verboten.
Nach einem zutiefst notwendigen Kaffe bei Jimmy dann Anreise nach Moabit, Frühstücken mit Lenni und Denis im Arema mit kreischenden Ehemännern an dreckigen Autos und sagenhaft langsamer Bedienung. Anschließend per Auto nach Babelsberg, dort kurz das 2:0 der stark aufspielenden Kieler angeguckt und konstatiert: Der Ultrà-Scheiß in BBG wird auch immer unangenehmer. Gegen Grundwehrdienst für Kurven-Kiddies!
Ganz kurzentschlossen ging es dann in die Schöneberger Sporthalle, wo in der Berlin-Brandenburg Liga die SG OSC Schöneberg-Friedenau und die SG TMBW die Klingen kreuzten. Die letzten Sekunden der ersten Halbzeit konnten noch bewundert werden (12:13), bevor der OSC dann in Hälfte Zwei aber mal richtig aufdrehte und die viel höher platzierten Gäste regelrecht in der Halle auseinander nahm. Endstand war 29:23 und der Gott war der Schöneberger Torhüter, der sonst in der Zweiten zwischen den Pfosten steht und einfach mal ALLES hielt.
Anschließend sammelten wir fleißig Pfandgeld für das Freitags-Leergut ein (13€ oder so...), nahmen Barts Bruder mit und fuhren in den Mauerpark, wo bei Open-Air-Elektrobeats Sekt konsumiert wurde. Auf der Suche nach Nahrung trafen wir dann Bungle, mit dem wir weiterzogen. Nach einer Portion leckerem Essen mit irgendeiner megageilen scharfen Soße sowie einem Crêpe drehten wir nochmal 'ne Runde durch den Mauerpark und verschafften uns Zugang zum Jahnsportpark, der sicherheitshalber nochmal auf Pokalfinaltauglichkeit getestet wurde. Anschließend ging es weiter zur Livekaraoke, die momentan noch laufen müsste - jedoch ohne mich, war dann insgesamt doch alles recht anstrengend.
Morgen geht die Party wie versprochen weiter, für mich heißt das konkret: Direkt nach dem Wählen ab zum Lichtenrader BC, der ab 14.15 Uhr auf den Köpenicker SC trifft. Der nächste Spitzenreiter auf dem Weg zum Aufstieg!

Danke an alle für die letzten beiden Tage, was bleibt ist quasi ein emotionales Tatoo, und schick isses geworden, das muss man schon sagen.

TeBe ist lebendig wie lange nicht mehr, wir sind relevant!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

So, zu hause angekommen. Morgen dann: gegen Religion stimmen, Laufen, SCC, TeBe 2, Lindenstrasse.

Star des Abends heute: Lenni, der bei der Karaoke nicht ganz freiwillig die Bühne enterte um "Smells like Teen Spirit" zu intonieren. Hat er gut gemacht und völlig zu recht Pedro die Sieger-Tüte fürs dritte Set geklaut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:So, zu hause angekommen.
Dito.
Morgen dann: gegen Religion stimmen, Laufen, SCC, TeBe 2, Lindenstrasse.
Bis auf Laufen: Dito.
Star des Abends heute: Lenni, der bei der Karaoke nicht ganz freiwillig die Bühne enterte um "Smells like Teen Spirit" zu intonieren. Hat er gut gemacht und völlig zu recht Pedro die Sieger-Tüte fürs dritte Set geklaut.
In der U-Bahn haben wir gerade noch den Australier getroffen und ihn darüber in Kenntnis gesetzt, dass er in Abwesenheit zum Sieger gekürt wurde. Was ihn sichtlich freute. Die Tüte darf Lenni trotzdem behalten, und die hat er sich auch redlich verdient. Forza Rudi H. Cobain! :)
Antworten