SSV am Samstag - the party must go on!
SSV am Samstag - the party must go on!
Also Samstag 14 Uhr zieht der Caravan of love wieder nach Spandau. Bin mir noch nicht sicher, in welchem Outfit ich erscheinen soll, aber vielleicht leihe ich mir doch von meiner Freundin mal die goldene Jacke und goldene Hose.
Ansonsten - SSV steht natürlich nicht für Sommerschlußverkauf, denn Berlin kennt ja nur eine Jahreszeit:
H E R B S T
Ansonsten - SSV steht natürlich nicht für Sommerschlußverkauf, denn Berlin kennt ja nur eine Jahreszeit:
H E R B S T
Re: SSV am Samstag - the party must go on!
leider hat ja der ssv heute beim bak auch die allerallerletzte chance verspielt eventuell doch noch die relegation zu erreichen, weshalb TeBe am samstag wohl bedenkenlos aufspielen kann. zudem ist das spiel auch die generalprobe fürs pokalfinale.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Diesmal hab ich es zum Glück nicht allzu weit bis nach Hause.
Das ist das erste Spiel, wo ich locker nach Hause laufen kann
Das ist das erste Spiel, wo ich locker nach Hause laufen kann

-
Könnte mal jemand genau beschreiben, wo wir am Sonnabend spielen. Ich kenne nur den alten SSV-Platz in der Neuendorfer, und den gibt es ja wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Danke.

Danke.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
sportplatz neuendorfer straße; streitstraße 86; 13587 Berlin....gibt 1 oder 2 buslinien die da praktisch direkt halten, haltestelle hohenzollernring...und um erstmal von berlin nach spandau zu kommen ist die fähre super 8)
-
Danke.
Nach dieser Beschreibung werde ich es wohl finden.
Nach dieser Beschreibung werde ich es wohl finden.
Stadt : Berlin
da man nen aufstieg auch eine woche später noch immer feiern kann und sollte gibts nach dem spiel nen auto/roller-korso in richtung berlin 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
AUTOKORSO NACH DEM SSV-SPIEL
Da wir quasi eine moralische Verpflichtung gegenüber uns selbst haben, die kommenden Spieltage sämtlichst zu Feiertagen zu machen, wird es nun wohl jeweils irgendwas zu bestaunen geben. Nach dem SSV-Spiel soll es daher einen Auto-/Moped-/Fahrrad-Korso durch Spandau geben, der nach dem hoffentlich erfolgreich bestrittenen Match am Stadion starten wird. Auf einen Zielort (bevorzugt mit gastronomischer Anbindung) müsste man sich noch einigen.
Es sind also alle eingeladen mit motorisierten Bobbycars, Hybridfahrrädern, monokulturellen Rapsöl-Rollern oder auch einfach nur ihrem Auto anzureisen.
Ansonsten freue ich mich darauf, weitere 90 Minuten unsere Aufstiegsgötter sehen zu dürfen und das auf einem meiner Lieblingsgrounds in Berlin. Ich würd' sagen: Rocken wir die Hintertortribüne.
Da wir quasi eine moralische Verpflichtung gegenüber uns selbst haben, die kommenden Spieltage sämtlichst zu Feiertagen zu machen, wird es nun wohl jeweils irgendwas zu bestaunen geben. Nach dem SSV-Spiel soll es daher einen Auto-/Moped-/Fahrrad-Korso durch Spandau geben, der nach dem hoffentlich erfolgreich bestrittenen Match am Stadion starten wird. Auf einen Zielort (bevorzugt mit gastronomischer Anbindung) müsste man sich noch einigen.
Es sind also alle eingeladen mit motorisierten Bobbycars, Hybridfahrrädern, monokulturellen Rapsöl-Rollern oder auch einfach nur ihrem Auto anzureisen.
Ansonsten freue ich mich darauf, weitere 90 Minuten unsere Aufstiegsgötter sehen zu dürfen und das auf einem meiner Lieblingsgrounds in Berlin. Ich würd' sagen: Rocken wir die Hintertortribüne.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Bin in Flensburg, werde aber gehörig mitfeiern ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lieblingsground?Lila-Lira hat geschrieben:[
und das auf einem meiner Lieblingsgrounds in Berlin.
Ich befürchte dort bei jedem Spiel einen Hubschraubereinsatz, weil sich mal jemand am Beton die Schädeldecke einrammt...