Gerland als Heynckes-Assistent
Gerland als Heynckes-Assistent
Jupp Heynckes und Hermann Gerland sind neue Bayern-Trainer.
Gerland hätte ich den Cheftrainerposten zugetraut.
Gerland hätte ich den Cheftrainerposten zugetraut.
Re: Gerland als Heynckes-Assistent
Ach Scheiße, da guck ich mir in zwei Wochen Bayern II gegen Burghausen an und dann ist Hermann nicht mal mehr Trainer. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Schwachsinn Heynkes zu holen, der ja bekanntermaßen auch gerne mal scheitert. Gerland Cheftrainer wäre für die kurze Saison absolut legitim gewesen. Aber der war den Bayern wohl nicht teuer genug...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sie wollen eben auf Nummer Sicher gehen und die Fans/Sponsoren beruhigen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schwachsinn Heynkes zu holen, der ja bekanntermaßen auch gerne mal scheitert. Gerland Cheftrainer wäre für die kurze Saison absolut legitim gewesen. Aber der war den Bayern wohl nicht teuer genug...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Und Scholl wird neuer Trainer bei Bayern II, wohl bekomm's.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Na ja der "Opa" Heynckes wird durch die Medienarbeit voll ausgelastet sein,
das normale Training wird schon der Gerland machen.
Hätte Bayern mehr Mut gehabt wäre es ein Duo Gerland /Scholl geworden, etwas nach
dem Schalker Vorbild der Interimslösung
das normale Training wird schon der Gerland machen.
Hätte Bayern mehr Mut gehabt wäre es ein Duo Gerland /Scholl geworden, etwas nach
dem Schalker Vorbild der Interimslösung
bayern hat ja wohl schon genug mut bewiesen indem sie klinsmann geholt haben. 

Meine Güte, Scholli hat ja am Wochenende schon mal ordentlich abgeliefert. Ich hab ein bisschen Angst vor Mittwoch und habe daher ein gepflegtes Warmtrinken im Hofbräuhaus eingeplant. Hoffentlich hilft es.
Go, Santelli, go!
Go, Santelli, go!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05