Dazu auf anderem Weg: David, Denis, Eberswalder, Kumpel vom Eberswalder, Ralf, Tanzbär (evtl.), diverse Kollegen von Raimund aus der Region usw.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 28.04.09 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Hi Freunde und Doppelaufsteiger,da unsere Freunde von Glück Auf Habbelrath Fleisch und Würstchen spendieren würde ich gerne fragen wollen ob jemand noch vielleicht einen leckeren Salat machen könnte......können auch mehrere sein!Teller , Werkzeug sowie Senf und Ketchup dat bringe ich mit.Wir (Eddie und ich sowie ca.10 Leute aus Habbelrath und Gütersloh) warten auf Euch ab ca. 11h auf dem Parkplatz vorm Stadion und bereiten schon mal alles vor.Falls ihr noch wünsche habt dann bitte recht schnell äussern da evtl.noch eingekauft werden muss (und das ist Wirklich nicht mein Hobby.......).Auf jeden Fall wird es sehr schön und erfolgreich werden!!!!! BRÄUCHTE NOCH TeBe SCHALS FÜR MEINE KUMPELS...............Danke schon mal für Eure Mühe
Dazu auf anderem Weg: David, Denis, Eberswalder, Kumpel vom Eberswalder, Ralf, Tanzbär (evtl.), diverse Kollegen von Raimund aus der Region usw.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 01.05.09 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Also, wenn sich hier ja niemand anderes opfert...ich koennte Kartoffelsalat machen (ob der dann aber auch lecker wird, haengt einzig und allein vom Schicksal ab ^^)...aber da waeren ja riesige Mengen noetig