Hermsdorfer hat geschrieben:Schade, kein weiteres rot-weisses Finalfest, keine Sonderbusse aus Hermsdorf und kein gemeinsamer Auftritt mit Mr. Bungle Ein toller Abend war es dennoch wieder fuer uns, trotz des fehlenden Happy-Ends
Viel Erfolg bei der Pokalverteidigung!
Danke!
Kannst Du uns nicht noch einmal Euer 1 zu 0 schildern?
Hermsdorfer hat geschrieben:Schade, kein [...] rot-weisses Finalfest
Wollen wir mal hoffen, dass es das wirklich nicht wird... 8) Die Sonderbusse solltet ihr trotzdem machen.
Ein toller Abend war es dennoch wieder fuer uns, trotz des fehlenden Happy-Ends
Glückwunsch nochmal dazu! Nur schade, dass ihr euch nächstes Jahr gar nicht mehr revanchieren könnt - man hatte sich schon so an eure furiosen Auftritte in Wuhlistan gewöhnt... Ha det bra, vi ses.
Hermsdorfer hat geschrieben:Schade, kein weiteres rot-weisses Finalfest, keine Sonderbusse aus Hermsdorf und kein gemeinsamer Auftritt mit Mr. Bungle Ein toller Abend war es dennoch wieder fuer uns, trotz des fehlenden Happy-Ends
Viel Erfolg bei der Pokalverteidigung!
Danke!
Kannst Du uns nicht noch einmal Euer 1 zu 0 schildern?
Karten gibt es übrigens auch weiterhin täglich in der TeBe-Geschäftsstelle.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ich möchte für mich und 5 weitere Freunde Karten für das Finale kaufen gehen in der Geschäftsstelle. Kann ich da 5 ermäßigte Karten kaufen, denn wir sind alle noch Schüler oder muss ich 4 Karten zum vollen Preis kaufen und darf nur meine ermäßigt kaufen? Das wäre mir nämlich etwas teuer, so viel kann ich vermutlich nicht mal auslegen.