neu in berlin
Re: neu in berlin
guten umzug und bis "gleich" im mommse 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ja, schön blöd gelaufen. Hab der Tuna die Daumen gedrückt. Die Chancen sind aber trotzdem noch da. Am Freitagabend (24.04.) wird übrigens - das sage ich jetzt einfach mal so arrogant - der (sportliche) Aufstieg von TeBe klargemacht. Wennde dann schon da bist und fleißig Kisten auspackst, ist so ein Flutlichtspiel in der Oberliga Nordost-Nord gegen einen netten Gegner doch eine willkommene Abwechslung.
-
@moehre: vielleicht besteht ja interesse am 10.05. mit nach braunschweig zufahren ?
sind ca.10-15 Fortunen und fahren Wochenendticket
Glückwunsch TeBe zum Aufstieg
sind ca.10-15 Fortunen und fahren Wochenendticket
Glückwunsch TeBe zum Aufstieg
ok also heute hab ich dann auch mal endlich wieder internet! vielen dank für die schnelle instalation von den magentafarbenden (achtung ironie).
hab jetzt meinen umzug hinter mir. und habs leider nicht geschafft (schande über mein haupt) zur aufstiegsfeier zu erscheinen.
naja könnt mich echt ärgern! egal mal schauen ob ich am samstag spandau finde
beim pokalfinale bin ich dann aber 100%tig dabei! rache für die fortuna
typisch Nordsachsen halt! hab die am samstag nachmittag in der s3 gesehn. bekommt man bei denen eigentlich stadionverbot wen man haare hat die länger als 3mm sind?
hab jetzt meinen umzug hinter mir. und habs leider nicht geschafft (schande über mein haupt) zur aufstiegsfeier zu erscheinen.
naja könnt mich echt ärgern! egal mal schauen ob ich am samstag spandau finde

beim pokalfinale bin ich dann aber 100%tig dabei! rache für die fortuna

Nee, das sind eher unsere Freunde aus Hohenschönhausen. In Wuhlistan hingegen ist Schnauzbart, Vokuhila und Jeansjacke absolut pflicht.
-
Die tragen doch alle "Piccaldi" oder wie der Müll heißt.
Piggeldy heißt dasMorchelbein hat geschrieben:Die tragen doch alle "Piccaldi" oder wie der Müll heißt.

-
Das ist viel zu nett.
also die ca. 50 halbstarken hatten alle lonsdale und pitbull germany klamotten an und hatten alle ne frisur im full metal jacket style. kann ja sein das das die von der zweiten waren