Das wäre klasse!ping-pong-alex hat geschrieben:Olaf hatte gestern angekündigt, VV-Karten nach Spandau mitzubringen
Gegner im Pokalfinale
Re: Gegner im Pokalfinale
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Maro,Maro hat geschrieben:Das wäre klasse!ping-pong-alex hat geschrieben:Olaf hatte gestern angekündigt, VV-Karten nach Spandau mitzubringen
kannst Du mir eine mitkaufen? Bin ja in Flensburg und hab kein bock die am Abend in Stadion zu kaufen. Würde Dir das Geld dann am Mittwoch geben...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
werde am mittwoch wohl erst gegen 18.30 am stadion sein können.
weiss jemand ob es schwierig werden könnte noch nen ticket zu bekommen? falls ich nicht nach spandau fahren kann. oder gibt es karten für den fanblock sowieso nur auf der geschäftsstelle?
weiss jemand ob es schwierig werden könnte noch nen ticket zu bekommen? falls ich nicht nach spandau fahren kann. oder gibt es karten für den fanblock sowieso nur auf der geschäftsstelle?
tickets wird sicherlich auch direkt am stadion geben.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Also einmal ermäßigt für Dich, geht klar.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Maro,
kannst Du mir eine mitkaufen? Bin ja in Flensburg und hab kein bock die am Abend in Stadion zu kaufen. Würde Dir das Geld dann am Mittwoch geben...
@bruder von bart
Klar wird es am Stadion Karten geben, aber vielleicht auch lange Schlangen, wer weiß?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?