Aber sicher mach ich den Ticker für dich.Norbert hat geschrieben:Hm, eine sicherlich skurrile Szene - ganz nach TeBe Party Army Style und wert es sich anzusehen. Ich werde allerdings nicht zugegen sein. Bayern vs. Borussia - bei diesem Schlachtfest in München muß ich einfach das gucken und von alten Zeiten träumen.
@ Lee Marvin: schickst Du mir sms zur Halbzeit und nach Abpfiff? Wäre sehr nett.
Falls Gerland irgendwas Spektakuläres an der Seitenauslinie veranstaltet, kann ich im Gegenzug ja euch informieren...
SSV am Samstag - the party must go on!
-
Re: SSV am Samstag - the party must go on!
-
Wenn du dich zu erkennen gibst nehmen wir dich auch gerne in die Mitte.moehre hat geschrieben:versuche auch zu kommen sag mal so zu 90%!
da ich mich ja noch nicht so gut in berlin auskenne würde ich auch um 12.45 am westkreuz sein. und latsch euch dann einfach hinterher

-
brüll einfach laut "LILAAAAA" ... wo die antwort herkommt, da musste hin.moehre hat geschrieben:die frage ist ob ich euch erkenne![]()
![]()
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mist, Autokorso leider doch ohne mich, da ich nach dem Spiel direkt zu 'nem Handballkracher in den Spreewald weiterfahre.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
forza 1-fahrzeug-korso. die begriffe "handball", "kracher" und "spreewald" widersprechen sich übrigens jeweilst heftigst.Lila-Lira hat geschrieben:Mist, Autokorso leider doch ohne mich, da ich nach dem Spiel direkt zu 'nem Handballkracher in den Spreewald weiterfahre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
So wie der Handballkracher, den wir damals in Oranienburg gesehen haben?
Denn Jesus ist der Mann, der helfen kann...
Denn Jesus ist der Mann, der helfen kann...

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Es geht nichts über Hallenhockey in der Sporthalle Schöneberg. Das war echt das erbärmlichste Sportereignis, bei dem ich je war. Zum Glück kostete das damals nix, da der Einlasser bereits 2 Minuten (!) nach Beginn keinen Eintritt mehr von uns wollte.Lila-Lira hat geschrieben:So wie der Handballkracher, den wir damals in Oranienburg gesehen haben?
Rute raus, der Spaß beginnt!
handball in oranienburg reicht aber echt dicht heran. ich muss schon sagen, berlin und brandenburg haben echt ne menge richtig beschissener sportveranstaltungen zu bieten.sebastian hat geschrieben: Es geht nichts über Hallenhockey in der Sporthalle Schöneberg. Das war echt das erbärmlichste Sportereignis, bei dem ich je war. Zum Glück kostete das damals nix, da der Einlasser bereits 2 Minuten (!) nach Beginn keinen Eintritt mehr von uns wollte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich fand das damals cool, vor allem da waren soviel...*würg*menschen....