Bus nach Gütersloh

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Bus nach Gütersloh

Beitrag von ping-pong-alex »

Pb1920 hat geschrieben:Hi Doppelaufsteiger,die Ernst macht Nudelsalat.Also bis jetzt:Nudelsalat,Kartoffelsalat für ca. 50 Leute!Super weiter so!

LW * BW G
dann lieber schaaaaalGE - bw erinnert mich an Erna bzw. chelski - schüttel :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

.....was soll ich den sagennnnnnnnnn?Du möchtest keine Aufträge mehr? Kannst es ja heute abend mit viel Bier (Irish....) wieder gutmachen.....................
lwg
pb1920
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Der Eintrittspreis beträgt in Gütersloh übrigens 5€, bzw. 3€ ermäßigt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So, bis auf Puszapunk, Ramones-Stefan und Thorsten haben jetzt alle bestätigt.

Hat jemand 'ne Telefonnummer von Stefan?
Bungle, hast du Kontakt zu Thorsten und kannst ihm Bescheid sagen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe eine Festnetznr. von Stefan. Gerade versucht, geht keiner ran. Auch kein AB. Werde es aber wiederholt versuchen und hier schreiben, sobald ich was weiß.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

hey ... Gütersloh ... des ist ja quasi n katzensprung von hier :) ich denke ich werde auch dabei sein und mit meinem auto anreisen. ich werde mich mal darüm kümmern das die sonne für euch alle scheint! *tanz* :)
pusztapunk

was soll ich denn da bestätigen? wo muss ich draufklicken? wen muss ich anrufen?
kurzum: ich bin dabei!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Habe Stefan vorm Trinkteufel getroffen und ihm über Abfahrtszeit und Abfahrtsort bescheid gesagt und er hat es sich notiert, da dürfte nichts mehr schief gehen.
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Bungle, hast du Kontakt zu Thorsten und kannst ihm Bescheid sagen?
Ist schon vor ein paar Tagen geschehen, er weiß also bescheid und ist dabei.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ein Vorbericht aus Gütersloh...

Te Be Berlin zu Gast im Heidewald - FCG Frauen empfangen Spitzenreiter
Es ist durchaus möglich, dass am Sonntag gegen 15.45 Uhr Aufstiegsjubel im Heidewaldstadion ertönt. Dann werden es allerdings nicht die FCG-Frauen sein, die zelebrieren, sondern die Gäste von Tennis Borussia Berlin. Vier Spieltag vor Schluss führen die Hauptstädter die Tabelle an. Da der Zweitplatzierte, die Reserve von Turbine Potsdam, nicht aufstiegsberechtigt ist, sind die Gütersloh der erste Verfolger – und das mit zwölf Punkten Rückstand. Die Ausgangslage ist daher klar: gewinnt der FCG die Begegnung nicht, ist Tennis Borussia Berlin vorzeitig aufgestiegen.

Hoffnungen auf eine Wende der Situation gibt es keine, TeBe wird den Aufstieg schaffen. Dies soll möglichst aber nicht im Heidewaldstadion geschehen. Die bisherige Bilanz gegeneinander spricht dabei durchaus für eine Vertagung der Feierlichkeiten. Obwohl sich mit Gütersloh und TeBe Berlin die beiden Führenden der noch jungen ewigen Tabelle der 2. Bundesliga Nord gegenüberstehen, gab es für die Veilchenladies im Heidewald bislang eher blaue Augen. In vier Spielen siegten die Gütersloher dreimal; die erste Begegnung endete Unentschieden und ist fast fünf Jahre her.

Allerdings muss man zugeben, es ist beeindruckend wie konstant Tennis Borussia Berlin in diesem Jahr durch die Liga geht. Im Vorjahr nervten die Hauptstädter bereits die Konkurrenz durch viele knappe und glückliche Siege und blieben so bis zum Schluss im Titelrennen. In dieser Spielzeit stehen die Veilchenladies völlig zurecht an der Spitze und rasen von Sieg zu Sieg.

Die einzige Blösse gab sich das Team am letzten Vorrundenspieltag als man gegen Potsdam mit 0:6 unterging. Ein kleines Hoffnungszeichen für die Konkurrenz – wie würde Berlin aus der Winterpause kommen!? Doch weit gefehlt, die Berliner gaben sich keine Schwäche und gingen weiter auf und davon. Und das, obwohl vor der Saison TeBe Berlin eher nur eine Außenseiterrolle im Titelrennen eingeräumt wurde.

Während den Konkurrenten im Angriff der Schuh drückt, zeigt ein Blick auf die Torschützenliste den Grund für TeBes Erfolg. Unter den Top 8 Schützen der Liga befinden sich nicht weniger als vier Spielerinnen aus Charlottenburg, darunter mit Kerstin Straka (12 Treffer) die Führende der Torjäger. Die Toptorjägerin wird allerdings wohl nicht aus der Hauptstadt kommen, denn Kerstin Straka zog sich beim Spiel gegen Leipzig einen Kreuzbandriss zu.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten