Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
Wie schauts eigentlich mit der II. von Hansa aus? Es gab doch Gerüchte, die besagten, dass bei einem Abstieg vom FCH aus der 2.Buli die Reservetruppe das Feld gen Oberliga räumt. Gibts da irgendwelche Bestätigungsmeldungen?
Hokus pokus fidibus
-
Altona hat vor allem die Lizenz nicht bekommen3 T age B art hat geschrieben: Ich hatte auch noch gehofft, dass statt Altona HSV II runtergeht, aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl inzwischen im Promille-Bereich.

http://www.diefussballecke.de:
Altona 93 erhält keine Lizenz
Neben dem FC Sachsen Leipzig steht seit heute ein weiterer Absteiger aus der Regionalliga Nord fest: Altona 93. Der Verein teilte heute mit, dass ihm der DFB eine Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert hat. Somit muss Altona in der nächsten Saison in der Oberliga Hamburg antreten. Die Heimspiele werden dann wieder auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn ausgetragen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Altona 93 ist ja auch sportlich auf dem vorletzten Platz, so dass die nichtvergabene
Lizenz egal ist.
Sie werden aber nicht in der Oberliga Nord, sondern in der
Oberliga Hamburg spielen.
Lizenz egal ist.
Sie werden aber nicht in der Oberliga Nord, sondern in der
Oberliga Hamburg spielen.
-
In sieben Spielen kann ja noch so einiges passieren, das ist jetzt aber auch egal.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Dann offenbare doch mal Deine Quelle...Sportbaer hat geschrieben:Eh du so apodiktisch "FALSCH" sagt, mach dich einfach mal, auf unseren Verein bezogen, schlau!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Mal ne andere Frage:
Für was wird denn noch der Herr Weinkauf benötigt nachdem der von ihm mitgebrachte Sponsor ausgeschieden ist?
Für was wird denn noch der Herr Weinkauf benötigt nachdem der von ihm mitgebrachte Sponsor ausgeschieden ist?
Hach, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und dann diese Nachricht! Herrlich, das Leben kann so schön sein!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
....der muss jetzt beweisen, dass er nicht nur vereine für sponsoren findet, sondern auch sponsoren für vereine.Julianus hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
- pusztapunk
yes, we can! vielen dank an an alle, die aktiv an der lizenzgeschichte dran waren. "ich liebe euch alle, ich liebe doch alle menschen!"
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
tillebtc hat geschrieben:....der muss jetzt beweisen, dass er nicht nur vereine für sponsoren findet, sondern auch sponsoren für vereine.Julianus hat geschrieben:Mal ne andere Frage:

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )