Veilchenladies Saison 2008/09 - MEISTER & AUFSTEIGER!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet

Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - Spitzenreiter!

Beitrag von goulet »

veilchenladies siegen mit 2-1 in gütersloh und machen somit den zweiten TeBe-aufstieg klar!

geile sache - gratulation!!!!!!!

p.s. Nordsachsen vs. gersten 1-2
p.s. a-jugend schlägt neubrandenburg. punktgleich und gleiche tordifferenz wie halle!
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Ich schließe mich an Gratulation an die damen! kein überragendes spiel aber dafür eine überragende Aufstiegs feier auf dem Rasen und wahrscheinlich auch in der Kabine ... 8)

!!!GRATULATION LADIES!!!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Freue mich riesig für die Veilchen Ladies! Ihr habt es Euch so verdient ... Einfach toll!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

so, ich sitze inzwischen wieder im zug zurück nach berlin. die party war echt der hammer und wahrscheinlich feiert die busbesatzung weiterhin mit unseren neuen freunden von glückauf am stadion bei gebratenem und bier. tolle party in einem tollen stadion! wer nicht dabei war hat was verpasst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ach ja stimmt ... das Stadion ist der oberhammer! ... sau geil ... ein perfektes Fussball stadion ...

nicht umsonst wurde angestimmt "wir nehm euer stadion mit" 8)
Ralf

Beitrag von Ralf »

Auch von mir nach 26 KM Stau auf dem Rückweg.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg in die 1. Bundesliga!!!

War echt ne geile Party....
Tolles Stadion, tolle TeBeler, tolle Ladys....Lecker Würstchen....
Nur bitte spielt wieder in LILA WEIß!!!
Chemnitzblau... ich weiß nich...

Danke für diesen schönen Tag. :D

P.S. wie gerade im Radio gesagt wurde wird in Gütersloh ein Stadion gesucht. Es ist weg... Einfach so... Hat jemand ne Ahnung??? :mrgreen:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
mr. bungle
Re: Veilchenladies Saison 2008/09 - AUFSTEIGER!

Tolle Sache. So weh es tut, nicht dabei gewesen sein zu können, so sehr freue ich mich für die Mannschaft, für die beiden Trainer und den Betreuerstab, für Gaby, David, und alle anderen, die sich seit Jahren für den Frauenbereich engagieren. Absolut geil - endlich ist die Berliner Nummer eins wieder erstklassig – who the fuck is Lübars aka Erna? Und nächste Woche gegen Nordsachsen wird weitergefeiert.

An einer Raste soll es, so wird es jedenfalls aus Hamburg kolportiert, dann ja noch ein witziges Zusammentreffen gegeben haben: 1 St. Pauli-Mannschaftsbus, 1 TeBe-Mannschaftsbus, 1 St. Pauli-Fanbus, 1 TeBe-Fanbus. Wobei sich die St. Pauli-Kicker nach dem Flop in Ahlen wohl als relativ kommunikationsresistent erwiesen und die braunweißen Supporter sich daraufhin darauf verlegten, ein bisschen mit einer bestens aufgelegten TeBe-Frauenmannschaft und deren Fans zu feiern. Bin mal gespannt auf weitere nette Reise-Anekdoten...
Denis

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Tolle Sache. So weh es tut, nicht dabei gewesen sein zu können, so sehr freue ich mich für die Mannschaft, für die beiden Trainer und den Betreuerstab, für Gaby, David, und alle anderen,
der übrigens bittererweise gar nicht in gütersloh dabei war (gerüchteweise unimässig eingespannt, aber nix genaues weiss man nicht). vermutlich das erste spiel in 5 jahren was er bei den frauen verpasst und dann steigen die direkt mal auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
molay

Beitrag von molay »

tennis hat die besten frauen der welt ...

herzlichste glückwünsche der lilaladypower ....
Bewegung März 1314
Cantona

Beitrag von Cantona »

Auch aus dem beschaulichen Sachsen die allerherzlichsten Glückwünsche zum aufstieg in Liga 1.Mit den Veilchenladies hat sich völlig verdient die konstanteste Mannschaft fürs Oberhaus Deutschlands qualifiziert.Liebe Grüße auch an alle aus dem näheren Umfeld der Truppe.Endlich seid Ihr wieder da,wo Ihr als Nr.1 in Berlin hingehört.Blau-gelbe Grüße von der Loksche aus Leipzig sendet Thoßi
Antworten