Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Beitrag von zéro cinq »

Herr K. hat geschrieben:Mist, ich habe noch gar keine Karte. :lol:
ich auch nicht, weil ich erst jetzt erfahren habe, dass ich am mittwoch kann. problem?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Agent

Beitrag von Agent »

Lila-Lira hat geschrieben:Von dort laufen wir gemeinsam zum Stadion. Der Zugang für TeBe-Fans befindet sich am Vorplatz der Max-Schmeling-Halle. Links von der Halle müssen wir dann über den VIP-Parkplatz, von dort führt der Weg in unsere Kurve. Block A ist der Party-Army-Block! (10€, bzw. 5€)
Nur zum Verständnis: Ist das demnach der Eingang in der "Cantianstraße" ??? (auch wenn man ihn, wie beschrieben, erreicht)
Danke!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

zéro cinq hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Mist, ich habe noch gar keine Karte. :lol:
ich auch nicht, weil ich erst jetzt erfahren habe, dass ich am mittwoch kann. problem?
Klar! und was für einProblem. Ewig an der Kasse stehen und darauf warten endlich ins Stadion zu kommen, während alle anderen mit ihrer Karte ganz gemütlich an einem vorbeispazieren. Ich nenne es ein Geduldsproblem. :wink:
Hokus pokus fidibus
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Agent hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Von dort laufen wir gemeinsam zum Stadion. Der Zugang für TeBe-Fans befindet sich am Vorplatz der Max-Schmeling-Halle. Links von der Halle müssen wir dann über den VIP-Parkplatz, von dort führt der Weg in unsere Kurve. Block A ist der Party-Army-Block! (10€, bzw. 5€)
Nur zum Verständnis: Ist das demnach der Eingang in der "Cantianstraße" ??? (auch wenn man ihn, wie beschrieben, erreicht)
Danke!
Nein

Hinweise des BFV mit Zugangsbeschreibung, wobei ich den gemeinsamen Treffpunkt am S-Bhf. Gesundbrunnen empfehle.

http://berliner-fussball.de/berliner_pi ... 4_fs.shtml
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Ergänzung : Wo sich unsere Blöcke konkret befinden, kann man auf der seite unseres Pokalgegners sehen.

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/default.p ... nsportpark
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Naja, die Formulierung von Agent muss man eigentlich schon bejahen: Unsere Blöcke gehören zum Haupttribünenbereich und somit zu der Seite, die über den Eingang Cantianstr. NORMALERWEISE erreichbar ist. Der einzige aber entscheidende Unterschied ist, dass der Zugang anders geregelt ist als sonst.

Unterm Streich bleibt die Feststellung: Kommt zum Treffpunkt, der Rest geht von allein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Herr K. hat geschrieben: Klar! und was für einProblem. Ewig an der Kasse stehen und darauf warten endlich ins Stadion zu kommen, während alle anderen mit ihrer Karte ganz gemütlich an einem vorbeispazieren. Ich nenne es ein Geduldsproblem. :wink:
ich habe seeehr ungeduldig. mist!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Farin

Beitrag von Farin »

Lila-Lira hat geschrieben: Unterm Streich bleibt die Feststellung: Kommt zum Treffpunkt, der Rest geht von allein.
Geht ihr denn direkt um 17h30 los oder ist erstmal Treffpunkt und ab 18 Uhr wird hingelaufen? Ich schaffe es nämlich nicht vor 18 Uhr zum Treffpkt. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

Nein, es wird wohl pünktlich losgegangen, der Zeitpunkt wurde schon relativ knapp angesetzt. Alle die es nicht dorthin schaffen (und das werden viele sein), sollten sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen und dann eben direkt zum Stadion kommen. Vielleicht etwas mehr casual gekleidet in diesem Fall, aber das muss jeder selber wissen.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich habe leider noch nicht ganz mitbekommen in welchem Block der Gegner stehen wird!? Bitte um umsichtige Beantwortung.
Antworten