So stehts aktuell

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Roman

Beitrag von Roman »

Herr Wurstbrot - soll ick Dir belegen? Du Stulle ... Vom Kicker meldet sich's ein 1:1 ....
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

...Es wäre auch zu schön gewesen :cry:
marco

Beitrag von marco »

wat is den nu schon aus?
Wurstbrot

Beitrag von Wurstbrot »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!
In letzter Minute schiesst Kreso Kovacec nach Vorlage von Marco Walker ins Tor der Eberswalder Trotteltruppe ins linke Eck ein! Wir danken unseren Trainer Hermann Gerland
lapentti

Beitrag von lapentti »

Also Sorry so viel Dummheit tut weh.
Das is eine Einstellungssache und is jetzt schon der X-Punkte der gegen irgendwelche Gurkentruppen vergeigt wird.
Anscheinend sinds nur motiviert gegen die Grossen und diese ganzen Verluste gegen die Kleinen werden dafür sorgen dass TeBe kein Meister wird.
Fertig!
Roman

Beitrag von Roman »

Einfache nur Scheisse ..... Hoffnung? Binn ma geschbannt, ob Motor auch so heißläuft gegen Babel. Binn'ick echt ma geschbannt. Scheisse, die ..... :evil:
Wurstbrot

Beitrag von Wurstbrot »

Das Leben ergibt keinen Sinn mehr! Erst Ratze und jetzt ein 0-0 gegen Schweinswalde!

Aus Hackepeter wird Kacke später!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schon mal dran gedacht, dass es nicht wirklich leicht ist, nachdem man 2 Top spiele hatte gegen eine Mauermanschaft zu gewinnen? Nun sind wir halt wieder die Verfolger und immerhin hat MSV auch gepatzt und Babelsberg is auch nicht super souverän. ... Aber weh tut es wirklich!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ich war ja nun nicht dabei, aber es ist gegen di evermeintlich Kleinen nun mal sehr schwer, ich würde jetzt einfach mal Ruhe bewahren, Babelsberg wird auch nicht alle Spiele gewinnen...
Wieviele Zuschauer waren denn da`?
Ralf

Zum Kot...

Beitrag von Ralf »

Es ist einfach zum KOTZEN!.

Da ist man dran und die versemmeln es...
Naja


Lieber jetzt als in einer dusseligen Relkegaton die Sache zu verbocken.

Ich denke da an Spiele....H96 usw...

Wichtig ist auch weiter ohne Gegentor und nicht verloren. Der Platz an der Sonne ist noch drin!!!!

Also weiter anfeuern.

Grüße aus NRW :D
Gesperrt