Sommerrunde Futsal
Sommerrunde Futsal
Ich eröffne aus Übersichtsgründen mal 'nen neuen Thread für die Futsal-Sommerrunde, die mittlerweile schon läuft und an der zwei TeBe-Teams teilnehmen. Beim Berliner Futsal gibt es drei Ligen, Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga. TeBe I spielt in der VL, TeBe II (ganz neu) in der BL. Die Erste gewann ihr Auftaktmatch und verlor am zweiten Spieltag gegen Croatia, sodass ein momentan ausgeglichenes Punktekonto vermeldet werden kann. Die Zweite hat erst einmal gespielt, holte aber aus dem Stand (ohne Training, soweit ich weiß) ein 4:4 und somit einen Punkt. Gratulation!
Wer an freien Tagen mal vorbeigucken möchte, der/die kann sich hier online informieren: Klick!
Wer an freien Tagen mal vorbeigucken möchte, der/die kann sich hier online informieren: Klick!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Sommerrunde Futsal
Wenn mal n bissl Zeit ist, würde ich mir gerne mal die zweite anschauen da dort wohl n Kommilitone von mir mitspielt.Lila-Lira hat geschrieben:Ich eröffne aus Übersichtsgründen mal 'nen neuen Thread für die Futsal-Sommerrunde, die mittlerweile schon läuft und an der zwei TeBe-Teams teilnehmen. Beim Berliner Futsal gibt es drei Ligen, Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga. TeBe I spielt in der VL, TeBe II (ganz neu) in der BL. Die Erste gewann ihr Auftaktmatch und verlor am zweiten Spieltag gegen Croatia, sodass ein momentan ausgeglichenes Punktekonto vermeldet werden kann. Die Zweite hat erst einmal gespielt, holte aber aus dem Stand (ohne Training, soweit ich weiß) ein 4:4 und somit einen Punkt. Gratulation!
Wenn jemand Lust hat, sagt bescheid ... welches Spiel ist mir erstmal egal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich bin der Keeper der Zweiten Mannschaft. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn vielleicht einige von euch beim nächsten Spiel dabei wären, um uns anzufeuern.
@LIra: Das stimmt, wir haben ohne Training und ohne uns vorher jemals gesehen zu haben das erste Spiel bestritten. Einige von uns haben Futsal überhaupt zum ersten mal gespielt. Dafür sah das ganze schon sehr gut aus. Hinten waren wir stark, nach vorne hätten wir uns noch mehr Chancen erarbeiten müssen oder unsere Großchancen alle nutzen sollen. Wir hätten schon früh den Sack zu machen können und gewinnen müssen. Wir haben 3:1 und 4:2 geführt...
@LIra: Das stimmt, wir haben ohne Training und ohne uns vorher jemals gesehen zu haben das erste Spiel bestritten. Einige von uns haben Futsal überhaupt zum ersten mal gespielt. Dafür sah das ganze schon sehr gut aus. Hinten waren wir stark, nach vorne hätten wir uns noch mehr Chancen erarbeiten müssen oder unsere Großchancen alle nutzen sollen. Wir hätten schon früh den Sack zu machen können und gewinnen müssen. Wir haben 3:1 und 4:2 geführt...
-
Hab gehört, Ratko hat 2 Hütten gemacht? (eine hat nicht gezählt) Ist unser Vorzeigegrieche wirklich so gut, wie er immer behauptet?Catana hat geschrieben:Ich bin der Keeper der Zweiten Mannschaft. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn vielleicht einige von euch beim nächsten Spiel dabei wären, um uns anzufeuern.

Ratko hat ein starkes Spiel gemacht. Er hat einen harten und präzisen Schuss und trickreich am Ball ist er auch. Er hat zwei reguläre Buden gemacht! Dann wurde noch ein drittes aberkannt und zwei mal mal hat er den Pfosten getroffen. Da hat's ziemlich gescheppertHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hab gehört, Ratko hat 2 Hütten gemacht? (eine hat nicht gezählt) Ist unser Vorzeigegrieche wirklich so gut, wie er immer behauptet?Catana hat geschrieben:Ich bin der Keeper der Zweiten Mannschaft. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn vielleicht einige von euch beim nächsten Spiel dabei wären, um uns anzufeuern.

Auf jeden Fall eine der Stützen im Team!
Die 1. gewinnt 10:4 gegen Brandenburg 03, die 2. hingegen verliert mit 2:10, leider.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
bin ab 18 uhr in der fu halle die zweite futsal anschauen. Kommt jemand mit?
-
Die zweite gewinnt 10:4.
Ist zwar nicht mehr die Sommerrunde, aber am Samstag spielt TeBe mal wieder das große Futsal-Derby gegen Erna. Spielort ist die Sporthalle Hüttenweg, also nicht die Uni-Halle. Hat jemand Lust sich vor der Fahrt nach MD abzulenken?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05