Sponsorensuche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pb1920

Re: Sponsorensuche

Beitrag von Pb1920 »

...........und trotzdem dieses Thema nicht vergessen!!!!!!
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ich bin leider zu weit weg zum suchen ... hier im tiefen westen will sicher keiner TeBe sponsorn ... aber es gibt doch so viele große Konzerne ... da muss doch einer bei sein der vielleicht wenigstens ne Bande springen lässt oder? ... man muss die halt nur alle mal offiziell anschreiben! :)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pb1920 hat geschrieben:...........und trotzdem dieses Thema nicht vergessen!!!!!!
Ich konnte beim letzten Treffen leider nicht. Kann man sich vielleicht bei einem Heimspiel (vielleicht LFC) mal zusammensetzen und ein paar Worte wechseln?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow

Beitrag von denharrow »

So, ich habe heute mal

- Zapf Umzüge
- Wall AG
- Suhrkamp Verlag
- Gazprom

angeschrieben und den Firmen schmackhaft gemacht, bei TeBe zu werben, Tennis zu sponsern.

Die Argumente:

TeBe im Aufwind und aufstrebend, positive Wirkung auf die Öffentlichkeit, wenn ein Unternehmen einem aufstrebenden Verein hilft.
Verhinderung des Aufstiegs eines BFC Hühnerhof ( im schlimmsten Fall ), Schädigung des Rufs von Berlin wegen rechtsradikalen gewalttätigen Fans.
Niveauvolle gewaltfreie Zuschauer bei TeBe, Literatur ist solchen Zuschauern kein Fremdwort.

Desweiteren fallen mir als potentielle Sponsoren ein:

dpa - zieht vollständig nach Berlin
BREAD & BUTTER - wieder zurück in Berlin

Die sollten aber von der Vereinsführung direkt kontaktiert werden.

Zusatz-Idee:

In der U-Bahn ( Berliner Fenster ) Fahrgästen verbilligt Jahreskarten für die nächste Saison anbieten. Ggf. Zusammenarbeit mit der BVG ( BVG darf umsonst im Mommsenstadion werben, dafür TeBe für Spiele auf Bahnhöfen ).

Falls TeBe Bayern oder Erna im DFB-Pokal zieht, können wir uns allerdings diese Ideen alle sparen, denn dann kommen Unsummen von Geld von allein in die Kasse.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Vorschlag:

http://www.timm.de/

Die könnte man doch auch mal fragen!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:So, ich habe heute mal

- Zapf Umzüge
- Wall AG
- Suhrkamp Verlag
- Gazprom

angeschrieben und den Firmen schmackhaft gemacht, bei TeBe zu werben, Tennis zu sponsern.

Die Argumente:

TeBe im Aufwind und aufstrebend, positive Wirkung auf die Öffentlichkeit, wenn ein Unternehmen einem aufstrebenden Verein hilft.
Verhinderung des Aufstiegs eines BFC Bowlingkugelverein ( im schlimmsten Fall ), Schädigung des Rufs von Berlin wegen rechtsradikalen gewalttätigen Fans.
Niveauvolle gewaltfreie Zuschauer bei TeBe, Literatur ist solchen Zuschauern kein Fremdwort.

Zusatz-Idee:

In der U-Bahn ( Berliner Fenster ) Fahrgästen verbilligt Jahreskarten für die nächste Saison anbieten. Ggf. Zusammenarbeit mit der BVG ( BVG darf umsonst im Mommsenstadion werben, dafür TeBe für Spiele auf Bahnhöfen ).

Falls TeBe Bayern oder Erna im DFB-Pokal zieht, können wir uns allerdings diese Ideen alle sparen, denn dann kommen Unsummen von Geld von allein in die Kasse.

Gute Initiative, man sollte sowas aber vielleicht koordinieren / absprechen?

@ Pb1920

Ich habe heute mal mit Herrn Dienst über eine eventuelle Beteiligung an den Suche gesprochen. Wir haben was konkretes im Kopf und würden uns gerne mal mit Dir treffen. Ich schicke Dir diesbzgl. bis zum WE mal ne Email ...

Schönen Abend!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

Herr.Dienst hat geschrieben:Vorschlag:

http://www.timm.de/

Die könnte man doch auch mal fragen!
ist zwar ein toller sender, aber die werden finanziell genug eigene probleme haben um das ding richtig ins laufen zu kriegen. aber ne medienpartnerschaft würde da ja eigentlich sinn machen. mit "timm today" haben die ja ein tägliches nachrichtenformat, wo wir durchaus reinpassen würden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ja auch das wäre ne Möglichkeit. Ich hab seit ein paar Wochen digitales Kabel und somit auch den Sender und ich finde eigentlich können die ja kaum zielgruppenorientierter werben. Aber vielleicht wäre es nett einfach mal Kontakt aufzunehmen.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben:So, ich habe heute mal

- Zapf Umzüge
- Wall AG
- Suhrkamp Verlag
- Gazprom

Die Argumente:

Verhinderung des Aufstiegs eines BFC Bowlingkugelverein ( im schlimmsten Fall ), Schädigung des Rufs von Berlin wegen rechtsradikalen gewalttätigen Fans.

Zusatz-Idee:

Gute Initiative, man sollte sowas aber vielleicht koordinieren / absprechen?

@ Pb1920

Ich habe heute mal mit Herrn Dienst über eine eventuelle Beteiligung an den Suche gesprochen. Wir haben was konkretes im Kopf und würden uns gerne mal mit Dir treffen. Ich schicke Dir diesbzgl. bis zum WE mal ne Email ...

Schönen Abend!

Hi Freunde ,
würde gerne am Sonntag schon um ca.13 h in der Mommse sich treffen um ein Formular mit Euch zu Entwickeln (Kleinsponsoren etc. wie beim Treffen abgesprochen).Habe ein ok vom Vorstand dafür bekommen !!!!Ist das ok?????Dieses Formular könnte dann hier runtergeladen werden.......?????

Passt es Euch schon etwas früher zu kommen????

Unioner bauen Ihr Stadion selber und wir helfen unseren Verein indem wir auch Eigeninitiative in sachen Sponsoren zeigen!!!!!

LWG
pb1920
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

denharrow hat geschrieben: - Suhrkamp Verlag
Wow, tolle Idee! Suhrkamp Verlag als Sponsor wäre einfach nur genial.

Ansonsten wäre vl. sogar der S. Fischer Verlag eine Idee, ursprünglich aus Berlin stammend.
Hokus pokus fidibus
Antworten