(Wunsch-)Trikots 2009/10
Re: (Wunsch-)Trikots 2009/10
das ist die geilste idee überhaupt!
pro auswärtstrikot in pink!
pro auswärtstrikot in pink!
Ihr gehört beide mit Katzenscheiße beworfen! 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Reiß dir am Züppel mein FreundMaro hat geschrieben:Ihr gehört beide mit Katzenscheiße beworfen!

Hokus pokus fidibus
Ich bitte Dich - wer 10 Tim Wiese auf den Platz sehen will, kann gar nicht hart genug bestraft werden.Herr K. hat geschrieben:Reiß dir am Züppel mein FreundMaro hat geschrieben:Ihr gehört beide mit Katzenscheiße beworfen!![]()
![]()
Es geht um den Ton.Maro hat geschrieben:Ich bitte Dich - wer 10 Tim Wiese auf den Platz sehen will, kann gar nicht hart genug bestraft werden.Herr K. hat geschrieben:Reiß dir am Züppel mein FreundMaro hat geschrieben:Ihr gehört beide mit Katzenscheiße beworfen!![]()
![]()

Zudem, schau mal hier:

Sieht doch hervorragend aus. 8)
Oder etwas dezenter:

Hokus pokus fidibus
Du Depp!
Wer bei Katzenscheiße nicht an die alten Werner-Comics und damit an einen Spaß denkt, der kann morgen gleich auf die Gegengerade gehen.

Es war eigentlich als Anspielung auf die Po*** & Poesie Geschichte gedacht, also auch nur Spaß.Maro hat geschrieben:Du Depp!Wer bei Katzenscheiße nicht an die alten Werner-Comics und damit an einen Spaß denkt, der kann morgen gleich auf die Gegengerade gehen.

Hokus pokus fidibus
Oh scheiße, DAS habe jetzt ich nicht verstanden.Herr K. hat geschrieben:Es war eigentlich als Anspielung auf die Po*** & Poesie Geschichte gedacht, also auch nur Spaß.Maro hat geschrieben:Du Depp!Wer bei Katzenscheiße nicht an die alten Werner-Comics und damit an einen Spaß denkt, der kann morgen gleich auf die Gegengerade gehen.

Finde auch das erste Trikot am besten.