Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Julianus

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von Julianus »

Treasure Trading AG

sorry nicht Zug, sondern Schwyz
pusztapunk

kann mir mal jemand erklären, wie man zu diesem zeitpunkt - kurz vor dem pokalfinale - sich entblöden kann, soetwas in der presse zu äußern?
Berliner Zeitung hat geschrieben:Weinkauf gibt zu, dass der Verbleib in der Oberliga ernsthaft ein Thema ist. "Es wäre sehr schade, aber wenn das Finanzielle nicht hinhaut, könnte ich es nicht ändern."
ich unterstelle ja selbst mario weinkauf keine chronische dummheit. aber das ist sowas von unüberlegt. soll das etwa eine motivation für die mannschaft sein? zur lizenzgeschichte hätte man doch ab morgen mit allen reden können - der artikel heute in der zeitung ist einfach nur dumm. meine meinung.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

Frage für eine mögliche Zukunft:

Wenn Mario "Kampfname: der Diplomat" Weinkauf es nicht ändern, also keine neuen Sponsoren an Land ziehen kann, dann ist er nochmal warum Vorsitzender bei TeBe?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Mein Lieblingszitat:
"Ich kann nicht schnipp machen, und es liegt so viel Geld auf dem Tisch."
:mrgreen: Super-Mario :mrgreen:
bronski

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, wie man zu diesem zeitpunkt - kurz vor dem pokalfinale - sich entblöden kann, soetwas in der presse zu äußern?
Berliner Zeitung hat geschrieben:Weinkauf gibt zu, dass der Verbleib in der Oberliga ernsthaft ein Thema ist. "Es wäre sehr schade, aber wenn das Finanzielle nicht hinhaut, könnte ich es nicht ändern."
ich unterstelle ja selbst mario weinkauf keine chronische dummheit. aber das ist sowas von unüberlegt. soll das etwa eine motivation für die mannschaft sein? zur lizenzgeschichte hätte man doch ab morgen mit allen reden können - der artikel heute in der zeitung ist einfach nur dumm. meine meinung.
die Frage ist: geschieht das mit Absicht oder nicht? Egal, es läuft eh auf eines hinaus: vereinsschädigendes Verhalten. Weinkauf raus!
moehre

Beitrag von moehre »

heisst also im klartext
nächstes jahr wieder sportplätze?

und Hühnerhof steigt als nachrücker auf?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Äääh, nein!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

TeBe benennt sich in fc bayern hof um und startet in der bayernliga. der scc rückt in die regionalliga auf. die bowlingkugeln fusionieren mit vorwärts frankfurt/oder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
moehre

Beitrag von moehre »

ne mal im ernst wenn wir die lizensauflagen nicht erfüllen müssten doch die biffzen aufsteigen oder etwa nich?
sebastian

Beitrag von sebastian »

Also erstmal erfüllen wir die Lizenzauflagen (zur Not mit einem abgespeckten Etat). Und zweitens müssten auch erstmal die Biffzen eine Lizenz bekommen...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten