Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin
fuck. 2-1 gegen TeBe in der nachspielzeit 

Das war's, leider. Respekt und Dank an das Team, das die Joner, die immerhin ganze zwei Ligen hoeher spielen, bis in die Nachspielzeit in Schach gehalten hat. Gruss aus Nassau, und jetzt ein kuehles Bier.
Respekt Mannschaft ... Un.ion Ticker eigentlich recht sachlich im Ton, laut meines Vaters hatten wir aber tolle Chancen... dachte ja, Fuss kommt noch und macht was.... Birantor kurz vor Schluß war meine Befürchtung...
Kommt gut nach Hause... und nun ein schönes Los!
kurier freundliches ergebnis - trotzdem @bunkus:
TENNIS IST DAS BESTE TEAM DER WELT ....
TENNIS IST DAS BESTE TEAM DER WELT ....
Bewegung März 1314
Gute Nacht Molay! Purple rules...
-
Fand ich auch, vor allem auch schön gemacht und TeBe-Spieler namentlich erwähnt, erinnerte mich an alte ANSTOSS-Zeiten.jensolito hat geschrieben:Un.Berlin Ticker eigentlich recht sachlich im Ton...
Radio ist natürlich toller... 8)
So, nun wieder zu Hause. Vielen Dank für die Mannschaft für dieses gute, aber leider nicht gewonnene Spiel. Nordsachsen hat nicht verdient gewonnen, sondern war nur die bessere Mannschaft in der Verwertung ihrer Chancen. TeBe war insgesamt engagierter, spielfreudiger,technisch versierter, überwiegend überlegener und hatte mehr Großchancen als Nordsachsen, das mit Glück gewann. Ein Zweiklassenunterschied war nie auszumachen. Für TeBe blicke ich positiv in die neue Saison, diese Mannschaft hat Regionalliganiveau. Nordsachsen in dieser Verfassung hat nichts in der 2. Liga zu suchen, auch wenn sie sich für das nächste "Aufstiegsspiel" vielleicht schonten oder Leistungsträger nicht dabei waren.
Insgesamt waren viele TeBe Fans vor Ort, Leute, die ich bei normalen Spielen noch nie gesehen habe, wir konnten ganz gut gegen die Joner-Gesänge mithalten. Das stimmt für die Zukunft positiv.
Insgesamt ein toller Fußballabend. Danke.
Insgesamt waren viele TeBe Fans vor Ort, Leute, die ich bei normalen Spielen noch nie gesehen habe, wir konnten ganz gut gegen die Joner-Gesänge mithalten. Das stimmt für die Zukunft positiv.
Insgesamt ein toller Fußballabend. Danke.
-
Ich war wirklich überrascht, dass wir nicht nur gut mitgehalten haben, sondern über weite Strecken das bessere Team waren. Gegen Ende hat man schon Unterschiede in Sachen Kondition erkennen können, aber in der Tat haben wir allemal Regionalliganiveau bewiesen. Endergebnis mag bitter sei, aber letztlich war das Spiel peinlich für die Köpenicker Zweitligaabsteiger in spe und ein Beweis für die Stärke unseres Teams.
@ Herr.Dienst
Deine Antwort spricht mir aus dem Herzen
Ich hoffe das es dennoch eine tolle Party war.
Jetzt heißt es ein Top Los ziehen....
Volles Stadion.....
Gewinnen und ab in Runde 2.....
usw.... 3.4..... UUUUEEEFA CUP
Deine Antwort spricht mir aus dem Herzen

Ich hoffe das es dennoch eine tolle Party war.
Jetzt heißt es ein Top Los ziehen....
Volles Stadion.....
Gewinnen und ab in Runde 2.....
usw.... 3.4..... UUUUEEEFA CUP

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.