Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tolle Leistung Jungs! Morgen früh werdet ihr wissen was ihr geleistet habt... und dann könnt ihr auch mächtig Stolz auf Euch sein!

Diese Mannschaft gehört in die Regionalliga und da auch auf jeden Fall ins Mittelfeld!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Griesert war leider verletzt, aber warum spielte Fuss eigentlich nicht?
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein ganz tolle Leistung der Mannschaft!!! Am Schluss merkte man einen kleinen Einbruch der Leistungsträger (Pelardo, Streit, Below) doch schon. Dennoch DANKE !!
Mit dieser Moral und Einstellung packen wir es auch eine Liga höher.
Stimmung fand ich sehr gelungen! Von den Unionern war ich doch sehr enttäuscht. Fantechnisch wie auch spielerisch.

Oh West-Berlin, oh West-Berlin....
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

einfach starkes spiel! es ist schon sehr beeindruckend, daß das team sich gegen einen 2.bl aufsteiger nicht einmal über engagement ins spiel "kuscheln" muss, sondern einfach durch technische und taktische fähigkeiten auf augenhöhe lag.
einmal mehr: danke an team und trainer!!!
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bin einfach total sprachlos, enttäuscht und deprimiert. Was soll man denn noch sagen? Glückwunsch Nordsachsen, mehr Glück als Verstand...
HaHoHeEisernTebe

Markuso hat geschrieben:Ich bin einfach total sprachlos, enttäuscht und deprimiert. Was soll man denn noch sagen? Glückwunsch Nordsachsen, mehr Glück als Verstand...
Du hast glaube ich noch nicht die Hornhaut, die man als TeBe Fan braucht :wink:

Für mich ist das Fazit des Abends: Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen dass diese Mannschaft nächste Saison in der Regio untergeht...

Und das freut mich.

Jetzt endlich mal ein gutes Los im DFB Pokal!
Markus

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Ich bin einfach total sprachlos, enttäuscht und deprimiert. Was soll man denn noch sagen? Glückwunsch Nordsachsen, mehr Glück als Verstand...
1:0 geführt, genug Chancen für ein 2:0 oder 3:1 gehabt und dann das. Na ja, erst die dritte Niederlage meinerseits mit TeBe aber das wäre heute für mich persönlich einfach das Größte gewesen.
HaHoHeEisernTebe

Markuso hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
1:0 geführt, genug Chancen für ein 2:0 oder 3:1 gehabt und dann das. Na ja, erst die dritte Niederlage meinerseits mit TeBe aber das wäre heute für mich persönlich einfach das Größte gewesen.
Sicher ist das bitter. Und sicher hätte man das Ding gewinnen können!
Denk aber auch dran, dass so manch ein anderes Oberliga Team da mit 0:3 oder mehr untergegangen wäre. (Vielleicht auch mit 0:8 ... schöne Grüße an die mitlesenden HSHler)

Im Grunde haben wir nichts verloren! DFB Pokal dabei und eine tolle Leistung gezeigt.
Zudem hat sich Nordsachsen mit dem Verbrennen der TeBe Fahne und der direkt darauf folgenden Choreo mal wieder selbst disqualifiziert!
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Was haben sie denn "choreografiert" ?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ein wirklich klasse Spiel unseres teams. Zunächst aus einer sehr dicht und gut gestaffelten Abwehr heraus ab und zu mal den Ball auch nach vorne gebracht. Schon in der Phase durchaus gute chancen gehabt (Streit an den Innenpfosten). Ab der 25. min. (ungefähr) begann TeBe offensiver zu spielen. Da klappten auch mal Kombinationen nach vorne, und auch einige Abschlüsse wurden gesucht.

Das Tor nach schöner Flanke von Ben-Hatira einfach zuckersüß von links in das lange Eck geköpft. Zucker!!!

Wen ich da total euphorisiert alles auf dem Weg zur Toillette (und davor) getroffen habe. Einfach nur großartig! Hope, Ingo, Jörg, Doughnut, Tom... Einfach nur superdoppelplusgut.

Inner 49. die kalte Dusche, 1:1. Befürchtete schon einen Einbruch. Aber dieses passierte einfach nicht. TeBe fightete um sein Leben - spielte dabei bis hin zur 84. min. immer wieder mal guten Angriffsfußball. Versteckte sich keineswegs. Offener Schlagabtausch.

Als sich gerade alle Borussenfans auf die zusätzliche 1/2- Stunde Nachspielzeit eingestellt hatten, passiert ein völlig unerwartetes Tor für Nordsachsen. Schöner Steilpass, keiner kommt ran. Stürmer steht frei vor dem Tor. Ball geht rein und vezückt nun ?
Antworten